AMEX Membership Rewards transferieren

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Prowler, 23. November 2009.

  1. Prowler

    Prowler Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Was ist eurer Meinung nach gegenwärtig der BESTE Deal den man aus dem Transfer von 280.000 AMEX Membership-Rewards Points erzielen kann??
    Points-to-Fly wäre die Präferenz, Points-to-Sleep wäre follow-up, alles andere ist irrelevant...
    Cheers
     
  2. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Warum buchst du nicht über Amex direkt die Flüge und verballerst so die Rewards? Für 240k gibt es z.b. drei Tickets in Eco nach BKK oder JNB.
    Bei Points to sleep kommt der Transfer in Priority Club Punkte in Frage. Ist 1:1
     
  3. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wie kann ich durch deinen Beitrag "More Miles" bekommen ?
     
  4. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Denk mal drüber nach. Es geht nämlich auch die MR in MILES AND MORE Meilen umzuwandeln. In extrem schlechter Ratio aber es geht.
     
  5. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    buch dir doch 26 lindner-übernachtungen
     
  6. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Welche Buchungsklassen bekommt man denn eigentlich bei Prämienbuchungen direkt bei Amex
    für Flüge mit LH oder LX? Sind dann das X, I, O oder upgrade-/Meilen-fähige Buchungsklassen?
     
  7. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0

    So wie hier dikustiert wurde bucht Amex ganz normale, also Meilen und upgradefähige Buchungsklassen. Warum denn auch nicht? Es sind ja keine M&M Prämienflüge.
     
  8. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Wenn das so ist wäre es ein klasse Alternative. Vor allem für private Zwecke.

    Alternativ würde mir noch Starwood einfallen. Hier kann man die Meilen im Ratio 3:1 umwandel und ohne zu warten direkt von SPG zu Mile & More.
    Es wären also knapp 93333 Starpoints. Wenn Du diese nicht alle auf einmal sondern 20K weise transferierst bekommst Du einen Bonus von 5000 Meilen
    je 20K Meilen.

    In Deinem Fall also 4 x 5000 = 20000 Meilen Extra. Oder um genau zu sein 113333 Mile and More Meilen. Du darst sie nur nicht auf Einmal übertragen.
    Das limit pro Jahr liegt (oder einzelner Übertrag liegt glaube ich bei 99999 Starpoints.)

    Gruß
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Wenn jemand jetzt daran interessiert ist, 280.000 MR-Punkte in M&M-Meilen umzuwandeln, muss derjenige wohl recht lange recht tief geschlafen haben. Die Umwandlung im Verhältnis 1:1 über Brussels Airlines war ja lange möglich. :shock:
     
  10. Bessersitzer

    Bessersitzer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die 280.000 am besten in 50€ amazon Gutscheine (für 10.000 Amex MRP) einlösen.
    Das sind also immerhin 1400€!
     
  11. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Das stimmt schon. Aber wie ich aus eigener Erfahrung weiss, sind es oftmals nur die "schlechten" Buchungsklassen, bei denen der höhere Meilenbetrag eingesetzt werden muss, um z.B. in die Business Class "upzugraden".
     
  12. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.504
    Likes:
    13
    Flying Blue Promo-Prämien für Business Flüge Europa - Nord-/Mittelamerika und z.B. Kanada kosten z.Zt. 50k Meilen (Return-Ticket).
    Bei einer Ratio von 4/5 Flying Blue Meilen/Membership-Rewards Points könnte man 224000 Flying Blue Miles generieren und zu viert
    in der Business eine der o.g. Destinationen anfliegen.
    PS: Promotionziele variieren alle paar Monate.
     
  13. Prowler

    Prowler Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    thanx IRMA...das ist genau so ein deal wie ich ihn gesucht hatte...
    lohnt sich doch immer wieder hier die profis zu befragen
    cheers
     
  14. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Gerade reingekommen: Amex/British Airways Promo:

    Näheres hier: http://www.amex-services.de/_images/new ... YB73nYmf1&
     

Diese Seite empfehlen