Amex MR auf IHG Priority Club Points übertragen?

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von meilsandmore, 24. Mai 2010.

  1. meilsandmore

    meilsandmore Gold Member

    Beiträge:
    796
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte Amex Membership Rewards auf IHG Club Points übertragen.

    Wenn ich mich auf die Amex MR Seite einlogge kann ich "Punkte übertragen" anwählen.
    Aber nur "Hilton, Goldpoints oder Starwood".
    Wenn ich auf "Miles to sleep" gehe habe ich die Option nach IHG zu übertragen.
    Klicke ich dann drauf, lande ich wieder bei der ersten Seite und kann nur die drei wählen.
    Ich solle doch anrufen...

    Hat das schon mal jemand gemacht? Klappt das problemlos? Wie lange dauert der Transfer?
    DIe Ratio ist ja mit 1:1 ganz gut. Oder?

    Danke für Eure Tips!
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Bei denen anrufen und regeln lassen. Was anderes fällt mir nicht ein und ich habs auch so gemacht.
     

Diese Seite empfehlen