AMEX : Neuer Partner Thai Airways

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von cogito, 24. September 2009.

  1. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Tauschverhältnis : 5 Membership Rewards Punkte = 4 Royal Orchid Plus Miles

    Damit sind ab dem 24.10 ja gleich zwei Star Alliance Airlines Partner von Amex zum Punktetausch.
     
  2. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Woher hast Du die Info? Auf den Amex Seiten steht nichts. Kannst Du bitte den Link einstellen. Danke.
     
  3. nudnik

    nudnik Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    SAS und Thai Airways sind die zwei Neuen. Thai ist im neuen Katalog, bald in der Post. SAS ist super neu, nicht im Prämienkatalog.

    Beide jeweils 5:4. Dein AmEx Berater sollte es schon wissen.
     
  4. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  5. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Habe den neuen Katalog vor ein paar Tagen bekommen: Thai ist definitiv dabei !
     
  6. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
  7. cogito

    cogito Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Bei dem 2. Partner hatte ich eher an Continental gedacht. Die sind ja schon lange Amex-Partner und ab dem 27.10 (nicht 24.10) Star Alliance Member. Von SAS als zukünftigen Amex-Partner weiß ich nichts.
     
  8. michaelkoeln

    michaelkoeln Platinum Member

    Beiträge:
    1.049
    Likes:
    0
    kurze und ggf dumme frage. wnen ich meine mr-punkte in thai-meilen umandle. wie kommen die dann auf mein miles & more konto bei lufthansa? :)
     
  9. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Die kommen nicht auf dein M&M Konto. Wie kommst Du auf die Idee?
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ggf? :shock:

    TG-(ROP-)Meilen kannst Du nicht auf M&M-accounts transferieren.
     
  11. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    532
    Likes:
    0
    Geht bei AMEX Austria sowieso nicht! Vertragspartner weder Thai noch SAS. :cry:
     

Diese Seite empfehlen