AMEX oder LHKK

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von Lordy, 5. Februar 2012.

  1. Lordy

    Lordy Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Guten Abend zusammen.

    Ich stehe vor der Wahl zwischen der goldenen AMEX und der M&M Kreditkarte der Lufthansa.

    Wie sehen Eure Erfahrungen mit den Karten aus (Service, Akzeptanz etc.)?
    Wie schätzt Ihr die Wertigkeit der jeweiligen Bonussysteme ein?

    Ich bedanke mich für Eure Hilfe im Voraus!

    VG, Lordy
     
  2. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Die Punkte in Gutscheine und Ware etc. umzuwandeln, bieten beide Karten. Was für mich für die Amex spricht, ist Möglichkeit der Punkteübertragung zu Vielflieger Programme einiger Fluggesellschaften. Das bietet die M&M KK nicht.

    mfg
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Willst Du für Miles and More sammeln, bleibt nur die LHKK
    Andere Vielfliegerprogramme oder für Hotels die Amex...über Umwege geht mit schlechter Ratio zu M&M

    aislelord
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon so oft diskutiert worden.
     
  5. A340

    A340 Guest

    Ich nutze die LHKK schon seit Jahren, hatte nie Probleme mit der Akzeptanz, hat gute Sicherheitseinstellungen sprich Controling, zum m&m sammeln ideal jeder € 1 Meile, sammeln beim fliegen und zahlen, gratis fokus aktionen, viele m&m partner.
     

Diese Seite empfehlen