Amex Platinum Schweiz 0 Service für zu viel Geld

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von rswiss, 21. Januar 2013.

  1. rswiss

    rswiss Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Wollte kurz eine Reise buchen und die vom Concierge Service können es nicht von der Ita Matrix Vorlage, mir eine Buchung machen. und 2 verschieden Hotels in Asien buchen :shock:
    Selbst den Namen meiner Lebenspartnerin (hat auch eine Karte von denen) bringen Sie falsch aufs Papier

    Flugkosten waren 2 x CHF 3600.-- gewesen und die 2 Hotelbuchungen wären auch nochmals so 4K draufgegangen. Rückruf wird auch nicht gemacht warte seit 15:30 ( jetzt 22:41 ), werde glaub die Platinumkarte nach Jahrzehnten nun abgeben. Member seit 1983

    Der Service ist absolut auf dem Nullpunkt,

    Gibt es noch andere die Mitleiden?
     
  2. suns

    suns Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Habe die Platinumkarte in .AT auch schon seit Längerem gekündigt - in der Schweiz würde ich mir ggf. die Miles&More Variante behalten, jedoch keinesfalls am Platinumlevel festhalten :)
    Das zusätzliche Geld ist besser in einem guten Essen investiert - schade eigentlich.
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Dass der AMEX Concierge und Reiseservice der letzte Mist sind sollte weithin bekannt sein. Daran bemisst sich keineswegs der Wert dieser Kreditkarte.
     
  4. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    und was soll bei deren miles and more karte besser sein!? Ist ja noch schlechter! EIn bekannter der drüben lebt hatte kürzlich eien Auto Unfall gehabt mit eine Mietwagen! Auf die Schweizer Amex M&M-Karte muss er zum einen mit der Karte den Karrem so bezahlen. zum anderen einen Selbst Behahlt von 400 EUR! Hätte er die deutsche AMEX PLAT Karte gekauft wäre nicht Selbst Behahlt gewesen und auch keine Pflicht zum Bezahlen!

    Fazit von mir: Finger weg von Schweizer Amex Produkten, ganz egal welchen. Solange die Credit Suisse dahinter steckt ist immer irgend was im Klein Gedruckten!
     
  5. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Das einzigste was ich toll finde, dass es einen jährlichen Treuebonus in der Schweiz gibt. Hier bei uns in Deutschland gibt es diesen nicht. Die Kreditkartengebühr wird bei Miles&More nie erlassen und einen extra Bonus gibt es bei uns auch nicht.
     
  6. Cafe Dom

    Cafe Dom Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    Das "einzigste" gibt es gar nicht! Lerne mal korrekt deutsch schreiben! Wenn schon das "einzige"!

    Und auch sonst nicht die Fakten vertauschen! Bei allen M&M-Karten muss man in DE und CH keine Gebühren bezahlen als HON und SEN. Ausnahme ist die Amex Plat der CH die sowieso nichts taugt! Den "Treuebonus" kannst du dir getrost sonstwohin stecken, denn diesen kannst du nur für sehr teure Tickets einö Also keine ersparnis!
     
  7. Caribe_2011

    Caribe_2011 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Das "einzigste" gibt es gar nicht! Lerne mal korrekt deutsch schreiben! Wenn schon das "einzige"!

    Und auch sonst nicht die Fakten vertauschen! Bei allen M&M-Karten muss man in DE und CH keine Gebühren bezahlen als HON und SEN. Ausnahme ist die Amex Plat der CH die sowieso nichts taugt! Den "Treuebonus" kannst du dir getrost sonstwohin stecken, denn diesen kannst du nur für sehr teure Tickets einö Also keine ersparnis![/quote]
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde Dir zuerst einmal ein Training empfehlen,wie man mit Menschen umgeht. Denn Anstand und Freundlichkeit sind für Dich wohl ein Fremdwort. Redest Du eigentlich auch so gegenüber Ausländer die der Deutschen Sprache nicht mächtig sind?

    Aber kommen wir mal auf das Thema zurück.Es ist zwar richtig,dass die Jahresgebühr für Senator und Hon Status Mitglieder frei ist,jedoch für die nicht Status Mitglieder die Jahresgebühr zu zahlen ist.Bei Amex kann man über die Jahresgebühr verhandeln,wenn man ordentlich Umsatz über das ganze Jahr getätigt hat.
     

Diese Seite empfehlen