Amex Platinum Werbeaktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jensputzier, 2. Juni 2010.

  1. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    es gibt aktuell wieder eine Werbung von American Express mit 30.000 Rewardpunkten für Werber und Geworbenen.

    Wer also gerne für die American Express Platinum Karte geworben werden möchte, der kann sich gerne an [email protected] wenden.

    Nähere Infos dann per mail.

    Viele Grüße
    Jens
     
  2. boerzel

    boerzel Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Hallole,

    wie ist denn das Zahlungsziel bei AMEX Platinum? Ich bekomme meine Reisekosten immer erst gegen Ende des Folgemaontas ausgezahlt und haber daher eine Airplus mit 28 Tagen Zahlungsziel. Würde aber auf AMEX Platinum umsteigen, wenn es das dort auch gibt.

    Viele Grüße
    boerzel
     
  3. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also es gibt einen Abrechnunsgtermin im Monat. Der ist individuell und hängt mit dem Datum zusammen, wann Du die Karte bekommen hast. Bei mir ist das z.B. immer der 5. eines Monats. Beim mir wird dann der Betrag immer ca. eine Woche später vom Konto abgebucht. So ist es zumindest bei mir. Ich kann aber online auch jederzeit alle aktuellen Belastungen und alte Rechnungen einsehen.

    Gruß
    Jens
     
  4. boerzel

    boerzel Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    OK, also kein Zahlungsziel.
    Dann ist das nichts für mich.

    Danke für die Info!
     
  5. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Bei Amex kam es schon vor, dass bei Papierversand schon eher das Geld runter ist, als der Brief zu Hause. Mit eMail haste rund 5 Tage noch Zeit, die Mäuse zusammen zu kratzen. 8)
     
  6. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Auch ich biete mich als Werber an...

    Blue gibt 5000 Punkte
    Grün 10000
    Gold 15000
    Platinum 30000

    Einfach eine kurze Mail an [email protected] mit ihrer Email Adresse, dann schicke ich Ihnen das Antragsformular direkt zu.
     
  7. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Da mit meiner Platin es genauso unpraktisch bezüglich der Spesenabrechnung war und mir AmEx keine Änderung des Termins anbieten konnte:

    Umstellung auf Überweisung und keine Einzugsermächtigung brachte +14 Tage.

    MfG
     
  8. Alchemist

    Alchemist Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Sind die Karten jeweils zum vollen Listenpreis oder im 1. Jahr reduziert oder gar gebührenfrei?
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Die goldene Amex ist gebührenfrei...bei Werbung gibt es 15.000 MR für beide. Wenn Du magst, aislelord at arcor.de.

    Klappt es, zahle ich Dir 30€ für meine MR.

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  10. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Der Abrechungstermin bei Amex hängt fest mit der Nummer der Kreditkarte - genauer: mit den letzten Stellen - zusammen. Insofern kann der Abrechnungstermin nur geändert werden, wenn ein komplett neues Kartenkonto mit neuer Kartennummer und somit auch neuer Karte erstellt wird.
     
  11. flsunny

    flsunny Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Habe einmall die xx003 und einmal die xx009 hinten. Was liest man da daraus??
     
  12. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Das weiß ich auch nicht. Ausschlaggebend ist das Abrechnungsdatum der Hauptkarte - dies ist mit den Endziffern der Hauptkarte fest verknüpft.

    Welche Endziffer für welches Abrechnungsdatum vorgesehen ist, kannst Du aber bestimmt bei Amex erfragen.
     
  13. alexffm28

    alexffm28 Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    es gibt bei Amex so genannte Cut-Cycle, wonach sich das ZZ richtet. Also mal ein bischen bohren.
     
  14. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wo finde ich denn den Hinweis auf die Aktion?
    In meinem Account sehe ich da leider nix.
     
  15. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hat sich erledigt, wer richtig sucht...der findet es auch unter Freundschaftswerbung.
     
  16. journeyman

    journeyman Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin zusammen,

    Wie das Leben so spielt hat mich der neue Karriereschritt auf eine Position befördert die 12- 14 internationale Reisen pro Jahr erforderlich macht. Soweit so gut.... Da ich es aber bisher nicht zu einem FT oder Senatorstatus gebracht habe denke ich das die Amex Platinum für mich die ideale Karte ist.

    Eigendlich würde ich aber gerne die 250€ Aufnahmegebühr sparen... Also wenn mich jemand werben kann wäre ich sehr dankbar (Ich kenne die Aufnahmebedingungen und erfülle diese auch)

    Desweiteren würde mich interessieren wie lange es dauert bis ich den Priority Pass erhalte?

    Danke im Vorraus

    Michael
     
  17. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Hallo Michael,

    Ich würde Dich gerne werben. E-Mail an: [email protected]

    Es gibt 30.000 MR für jeden von uns.

    Wie lange es dauert bis Du den PP bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe die Amex Gold.

    LG
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    würde Dich auch gerne werben, inkl. 30.000MR für jeden. Wäre mir noch 60€ wert...ein kleiner Teil der Jahresgebühr....

    aislelord at arcor.de
     
  19. jojo_dortmund

    jojo_dortmund Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Selbstverständlich würde auch ich dich werben: [email protected]

    Aber um auf deine Frage der PP zurückzukommen:
    Bei mir hatte es nach Annahme von AmEx und der Zusendung der Platinkarte mit anschließendem Antrag der PP fast 2 Monate gedauert.
    Hilfreich war eine mehrfache Rückfrage in London bei PP und der Versuch einer Beschleunigung leider nicht.

    MfG

    Joe
     
  20. Mitch_

    Mitch_ Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Moin!

    Mir wurde damals von einem netten Herrn von PP erklärt, dass PP die Anträge mit einer aktuellen Liste von AMEX abgleicht. Soll heißen, ist ein Antrag da und die KK-Nummer ist auf der Liste, gibts den PP innerhalb von 7-10 Tagen. Dumm war zu meiner Zeit (Mitte 2007), dass diese Liste damals nur alle zwei Monate von AMEX an PP geschickt wurde. Also je anch dem wann man seine Platinum bekommen hat, konnte es etwas länger dauern, bis man auf dieser Liste stand.

    Viele Grüße

    Mitch
     

Diese Seite empfehlen