Amex Platinum Werbeaktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jensputzier, 2. Juni 2010.

  1. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Gerade von einem Geworbenen erfahren, bei dem target werbeformular von Amex ist die Platin mit je 30.000 MR für Werber und Geworbenen und die Aufnahmegebühr von 250,-€ entfällt. Dei der Standartwerbung über den Amex Account bekommen beide nur je 30.000MR und die 250,-€ müssen gezahlt werden.

    Falls einer die 250,-€ sparen möchte ... aislelord at arcor.de

    Schöne Grüße

    Aislelord
     
  2. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Soweit ich mich noch an meine Amex Plat Zeit erinnern kann hat man die Möglichkeit statt der 30000 MR auch 250 Euro von der Jahresgebühr erlassen zu bekommen. Inwieweit sich das lohnt muss jeder für sich selber entscheiden.
     
  3. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Die 250€ Aufnahmegebühr sind bisher noch nie wirklich angefallen...weder bei den Drücker am Flughafen noch bei Freundschaftswerbungen. Die einzige Möglichkeit die Jahresgebühr zu drücken ist ein hoher Jahresumsatz und dann mit Kartenkündigung drohen. Hat bei mir die letzten Jahre immer funktioniert.

    Bei Fragen zu den Kartenleistungen, Versicherungen oder Statuskarten die durch die Platin verliehen werden, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Auch als Werber würde ich mich über einen Kontakt über [email protected] freuen.
    Das Antragsformular schicke ich Ihnen dann umgehend zu.
     
  4. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Die Aufnahmegebühr entfällt wohl nur wenn man auch von einem Inhaber einer Platinum geworben wird...habe gerade mit Amex telefoniert und dies wurde mir so bestätigt.

    Da ich die Karte habe, sind Sie auf der sicheren Seite
     
  5. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    da sind jetzt alle neidisch, das Du die Amex Platin schon hast.... :mrgreen:

    und Dir Daten schicken an eine Spamadresse.....muß jeder selber wissen :!:
     
  6. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Das hat nichts mit Neid zu tun, sondern damit das garantiert wird, dass die Aufnahmegebühr nicht anfällt.
    Diese fällt an, wenn der Werber keine Platinum Karte besitzt. Auch wenn das "targetted" Aufnahmeformular genutzt wird, sieht Amex an der Kartennummer des Werbers, dass es keine Werbung aus der "targetted" Aktion ist und belastet nachträglich die Aufnahmegebühr.

    Daher sollte man mit gewissen Aussagen vorsichtig sein, dass keine Aufnahmegebühren anfallen. Es sollte jedem bewusst sein, dass Amex nicht hinter dem Mond lebt und die zu unrecht nicht erhobene Aufnahmegebühr bei den regelmäßigen Audits auffällt und man €250 sinnlos verschwendet hat. Dann ist das Gejammer groß

    Eine Spamgourmet Email Adresse leitet die Emails direkt an meinen privaten Account weiter, da ich diese nicht öffentlich bekannt machen möchte. Ich denke, dass dies nur legitim ist.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    gibt es hier jemanden der so "blöd" war und die aufnahmegebühr zahlen müsste? ich kenne niemanden!!!
     
  8. pfeifhofer

    pfeifhofer Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0

    :D
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Woher weißt Du, welche Amex ich habe.... :mrgreen:

    Nicht böse sein, aber Deine Aussage hört sich nach einem MR Hotline Mitarbeiter an.... Notfalls ein Anruf bei Amex, drohen die Karte zurückzuschicken und die erlassen die Gebühren. Das werden Dir viele User hier bestätigen, Amex ist sehr Kundenfreundlich :mrgreen:

    Natürlich warten die User nur darauf, eine Email Account zu bekommen, um diese zuzuspamen... aber ist okay, muß jeder selber wissen :p
     
  10. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    So penetrant, wie Du hier jedem eine Freundschaftwerbung andrehen willst und auf MR-Punkte geierst, kann es nur Platin sein. :lol:
     
  11. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Als Werber für die Amex Platinum würde ich mich durchaus auch zur Verfügung stellen. Bedingungen wie vor, jeweils 30.000 MR-Punkte für Werber und Geworbenen, Entfall der Aufnahmegebühr von 250 EUR:

    [email protected]
     
  12. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wie wäre es mit der Business Platinum da hat man bis zu 68 Tage Zahlungsziel....


    Liebe Grüsse

    Andreas
     
  13. flyingcircus

    flyingcircus Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Meine 'normale' Platin hat ca 20/21 Tage - die Aurum hat 5 Tage.
     
  14. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    bei den Gehältern, die die meisten User hier haben, wird über ein Zahlungsziel nachgedacht...ich wundere mich... :mrgreen:
     
  15. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    also ich als Sklave muss mir da schon Gedanken drüber machen ;-)
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Woher Du die Gehalts-/Einkommens-Klassen der "meisten" User/innen
    wissen willst, würde wohl nicht nur mich interessieren. Wir wundern uns.
     
  17. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Wohl Vermutungen, wobei ein Grossteil davon einfach erlogen sein koennte.

    Abzuleiten wohl vom Wohnort zB Deutschland, Art der KK und dem Limit, den hier manche Leute angeblich haben.
    Immerhin sahen sich ja einige Leute wohl gezwungen, hier in den letzten Monaten von ihrem 100.000+ Euro KK Limit zu berichten, der Bankauskunft, die mit 250.000 garkein Problem war ist etc.

    Das solche Personen keinen 7.90 Euro /h Verdienst haben koennen, sollte klar sein. Ob die Personen wirklich so eine Karte besitzen, ausschl. First fliegen etc. steht auf einem anderen Blatt.
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du meinst jetzt "aislelord"? :roll:
     
  19. neversaid

    neversaid Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich wuerde mich freuen wenn mich jmd fuer die Amex Platin werben wuerde.
    Email an bernhard at defgroup.org
    Dankeschoen,
    Bernhard
     
  20. star-fish

    star-fish Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Ich würde mich über eine Einladung freuen an star-fish (at) web.de
     

Diese Seite empfehlen