Amex Platinum Werbeaktion

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von jensputzier, 2. Juni 2010.

  1. VM_1717

    VM_1717 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Platinum-Kunde für die Amex Platinum werben könnte. Bitte das entsprechende Formular senden an: vm_1717 (at) t-online.de

    Vielen Dank und beste Grüße!

    PS: Erfülle natürlich alle Aufnahmebedingungen!
     
  2. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Würde mich auch als Werber anbieten...
    Da ich selbst Platinumkunde bin, entfällt beim Geworbenen die Aufnahmegebühr, lt. Amex ist dies nur korrekt bei Werbungen von Platinum/Centurion zu Platinum.
    Die 30000 Punkte werden selbstverständlich auch gutgeschrieben.

    Bei Gold gibt es 15000 Punkte und 1 Jahr Gebührenbefreiung

    Bei Interesse: TimVFF (at) googlemail.com
     
  3. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Man muss kein Platinumkunde sein, damit beim Geworbenen die Aufnahmegebühr entfällt.

    Ich schließe mich jetzt den Werbern an und zahle zusätzlich bei erfolgreicher Ausstellung einer Platinum Card 100€ (Goldcard 50€) an den Geworbenen, nachdem die Punkte gutgeschrieben wurden.

    Bei Interesse bitte E-Mail mit dem Namen des zu Werbenden und der gewünschten Karte
    an: rwfmunich (at) yahoo .de
     
  4. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Nach dem ersten Einsatz der Platinum Card erhält der Geworbene 30000 (Goldcard 15000) Membership Rewards (MR).
    Diese können aktuell auf folgende Programme übertragen werden.
    30000 MR entsprechen bei
    Air France/KLM 24000 Meilen
    Airberlin 24000 Meilen
    Alitalia 24000 Meilen
    British Airways 24000 Meilen
    Continental 20000 Meilen
    Delta 20000 Meilen
    Goldpoints 60000 Punkte
    Hilton 30000 Punkte
    Iberia plus 1667 Punkte
    Priority Club 30000 Punkte
    SAS 24000 Meilen
    Starwood 10000 Punkte
    Thai Airways 24000 Meilen
    Alle Angaben ohne Gewähr

    Miles&More ist nicht dabei, aber für 15000 MR können über den Amex-Reiseservice auch einige europäische LH-Flüge von deutschen Abflughäfen bis 72h vor Abflug gebucht werden. Nur Steuern und Gebühren sind zu bezahlen.
    Eine Übersicht gibt es hier: http://flweb20.ypsilon.net/index.php?agent=amexgeneric
     
  5. Tim2008

    Tim2008 Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Man muss kein Platinumkunde sein, damit beim Geworbenen die Aufnahmegebühr entfällt.

    Ich schließe mich jetzt den Werbern an und zahle zusätzlich bei erfolgreicher Ausstellung einer Platinum Card 100€ (Goldcard 50€) an den Geworbenen, nachdem die Punkte gutgeschrieben wurden.

    Bei Interesse bitte E-Mail mit dem Namen des zu Werbenden und der gewünschten Karte
    an: rwfmunich (at) yahoo .de[/quote]

    Viel Spass beim Audit und der Nachbelastung!
     
  6. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Was soll die Panikmache..

    Steht ganz klar in der Einladung, dass die Aufnahmegebühr entfällt!

    Bei Amex ist es manchmal so wie bei der Bahn. Frag drei Leute und du erhältst drei verschiedene Antworten.
    Ein Bekannter aus Italien wollte z.B. das Angebot nutzen. Erst hieß es, ja es geht, dann wieder nicht, nach Ablehnung wird es jetzt nochmal geprüft und wir warten jetzt schon ein paar Wochen ohne Antwort.
    Beim Online-Angebot habe ich es schwarz auf weiß. Zur Sicherheit kann man ja einen Screenshot machen.
     
  7. nexus21

    nexus21 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich habe mir gerade die Amex Plat. angeschaut. Sieht sehr interessant aus, allerdings bin ich noch etwas zögerlich wegen den 500 Euro.
    Selbst wenn man(n) die 250 Euro wegverhandelt. :) Hat man(n) eine Chance den Jahresbeitrag etwas zu reduzieren? Bringt ein Anruf auf
    der Hotline etwas?

    Danke
    Marco
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Bei der Platincard keine Chance zur Reduzierung, bei der Goldcard klappt es.
     
  9. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Immer noch? Gestern wollte ich es bei unserer neuen Goldcard eintragen lassen und die Amex-Dame sagte doch glatt, dass man das nicht mehr vereinbaren kann. Letztes Jahr hatten noch 10000€ Umsatz zur Kartengebührbefreiung gereicht.
     
  10. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Bei mir liegt die Schwelle bei 4.000 € Jahresumsatz, um die Amex Gold dauerhaft gebührenfrei zu bekommen. Irgendwas macht Ihr da falsch. :shock:
     
  11. aldemar

    aldemar Gold Member

    Beiträge:
    526
    Likes:
    0
    Ich weiss, dass das vor ein paar Jahren möglich war. Aktuell muss man wohl erst mit Kündigung drohen, um was vereinbaren zu können.
     
  12. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Aber wer wird denn gleich drohen wollen! Ein dezenter Hinweis reicht doch schon! ;-)
     
  13. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Am Telefon vor ca.8 Wochen 250 € wegverhandelt. Es geht also doch.
     
  14. wsvfan55

    wsvfan55 Bronze Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    0

    Oder eine ausgesprochene Kündigung.. (jedenfalls bei Gold)
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Ich hatte erst ein kostenloses Probejahr mit der Amex Gold. Ungefähr 3 Monte vor Ablauf des ersten Jahres habe ich eine E-Mail an Amex geschrieben, wie überaus zufrieden ich mit der Amex Gold bin, wahrscheinlich aber trotzdem wegen der Kartengebühr kündigen werde. Ferner habe ich auf Foren im Internet verwiesen, in denen diskutiert wurde, dass bei erreichen eines bestimmten Jahresumsatzes, die Kartengebühr gutgeschrieben wird. Zwei Tage später hatte ich einen Anruf von Amex, dass sie mir bei einem Jahresumsatz von mindestens 4.000,-- Euro die Kartengebühr gutschreiben.
     

Diese Seite empfehlen