Amsterdam April 2010

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von bleistift, 29. Dezember 2009.

  1. bleistift

    bleistift Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hallo,
    organisiere für 15 Studenten der Kunstgeschichte( um die 25 Jahre ) und 15 sponsors ( 65 + ) eine Museumsreise nach Amsterdam. Für einen Abend bräuchte ich eine kulturelle Veranstaltung. Da ich bei den Exkursionen der letzten Jahre unheimlich Glück hatte was passendes zu finden, ( Paris: Oper Louise passend zum Thema der Exkursion, Madrid: Zarzuela Premiere, Chicago: Theaterstück von Wilson Chicago schwarz/weiß in den 1920er ) sind die, unausgesprochenen, Erwartungen meiner sponsors hoch, daß ich selbstverständlich wieder was passendes finde. Aber ich finde nichts: Nederlands Dans Theater ist in Italien, Oper wäre Les Troyens, Konzertgebou wäre Smetana, beide damit thematisch nicht passend.
    Weiss jemand etwas, vielleicht ein kleineres, modernes Tanztheater oder Kozerthaus oder etwas Amsterdam / Niederlande passendes?
    Ich freue mich auf Anregungen und danke.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen