An alle "alten Hasen" ;o))

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von BoyRoy, 18. September 2008.

  1. peter42

    peter42 Diamond Member

    Beiträge:
    2.967
    Likes:
    0
    Dann hast Du schlecht verhandelt - weil wenn man gut verhandelt gilt Reisezeit ist Arbeitszeit.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    :?: :roll: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hat Dein Chef mittlerweile Deinen Urlaubsantrag für Oktober genehmigt?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Der Abteilungsbeirat berät darüber angeblich heute noch mit dem Betriebsratsausschuss.
     
  5. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Für F sehe ich in diesem Krisenjahr aber schwarz. Mit ein wenig Glück vielleicht noch Premium Eco oder C. Mehr wird nicht mehr genehmigt :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die Anzahl meiner verbleibenden Flüge hält sich dieses Jahr zum Glück in Grenzen. Genau gesagt sind es NULL.
    Für 2009 wurden sämtliche benötigten indes bereits in F bzw. C (wenn F nicht verfügbar) und gebucht bzw. reserviert.
     
  7. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich weiß, hast Du ja schon in anderen Threads gepostet. Sind die Urlaubsanträge auch schon ausgefüllt ;-) ?
     
  8. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Es soll ja Menschen geben, die sich das selbst genehmigen können und nicht abhängig beschäftigt sind. :mrgreen:
     
  9. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Fein, da kannst Du ja dann auch ihm antworten. Er wartet schon.

    viewtopic.php?f=4&t=12128
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, habe seit viele Jahren keine LH C Lounge von innen gesehen.
     
  11. red star

    red star Platinum Member

    Beiträge:
    1.416
    Likes:
    0
    Hab ich ihm ja auch schon gesagt.
     
  12. weltspion

    weltspion Silver Member

    Beiträge:
    299
    Likes:
    0
    Sie kosten nicht nur Freizeit, sondern löschen diese Freizeit auch unwideruflich aus.

    Es sei denn, man nimmt seine Xbox plus Flat-TV mit in den Flieger. Ein Stromanschluss ist ja da. Dreierdose nicht vergessen.

    Und dabei ein Prosit auf das Inflight-Einschläfer-System.
     

Diese Seite empfehlen