An den Moderator

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von drmichaeleidel, 5. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Moderator du feige Saul! Statt dass du einfach so meinen Account löscht solltest du mal den Mut haben und mit mir diskutieren, wenn dir was nicht passt! Dass du einfach klangheimlich Accounts löscht finde ich unter jeder Sau. Aber offenbar bist du eine derartige Pfeiffe, dass du dich nicht mit Erwachsenen Leuten unterhalten kannst! Dieselbe Diskussion hatten wir doch schon letzte Woche mit dem User Macioni, erinnerst du dich? Dieses Forum ist einfach nur SCHEISSE und du Moderator bist eine unreifer und feiger Teenager. :twisted: So, und nun darfst du meinen Account wieder löschen du Kindskopf du!

    IP dieses Beitrags: adsl-188-155-150-151.adslplus.ch (188.155.150.151)

    Andere Benutzer, die von dieser IP Beiträge erstellt haben Beiträge
    michaeleidel 13
    IP-Adressen, von denen aus dieser Benutzer Beiträge erstellt hat Beiträge
    188.155.150.151 (IP auflösen) 11

    Alle IPs auflösen
     
  2. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    *lol*

    Oh Mann, ich sehe gerade, dass der Typ jetzt offenbar in allen möglichen Themen nochmal richtig die Sau rauslässt... peinlich, so ein Verhalten!
     
  3. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Bitte den unverschämten User löschen, solche Typen brauchen wir weder hier noch in anderen Foren.
     
  4. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Höhö, redest wohl von dir selbst du Hanswurst :lol:
     
  5. Herr Jeh

    Herr Jeh Gold Member

    Beiträge:
    702
    Likes:
    0
    ruhig Brauner, ganz ruhig!!!! wir wissen, es ist doofes Wetter, auf den Spielplätzen draußen ist es matschig und Du weißt nicht, was Du jetzt mit Dir anstellen sollst - guck doch einfach ein bißchen Fernsehen und male was Schönes :mrgreen:
    Du weißt doch, die Erwachsenen möchten sich auch mal alleine unterhalten, versuche doch einfach mal, Dich etwas alleine zu beschäftigen - und wenn Du dann groß bist, darfst Du hier wieder hinkommen
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Groß ist er bestimmt schon, aber eben noch in solchen Dimensionen wie 152, 176 o. ä.... :mrgreen:

    Nichtsdestotrotz ist es nicht in Ordnung vom "Moderator" User einfach zu löschen ohne sie in irgendeiner Form zu kontaktieren. Es ist ja nicht so als ob er keine Mailadresse des betreffenden Users hat...
     
  7. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Ich hab auch für die Löschung meines Threads über Löschungen keine Begründung gehört...
    Ich wollte wissen, warum hier ab und zu Postings verschwinden, die einfach nur kritisch sind - das Thema wurde gelöscht. Hatte mit Beleidigungen usw. nix zu tun...
     
  8. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Hey Michi, kannst das mal editieren, bitte? Alles andere lass unter Meinungsfreiheit laufen, aber die zauberhaften Schwulen zu diskriminieren, das lass lieber mal sein :twisted:

    Wetten, dass das bei unseren Pappenheimern sofort schlüpfrig gekontert wird? :shock:
     
  9. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Genau darum geht es! Nicht nur ich wurde geläscht sondern diverse andere User auch!

    Auch ich hatte anfangs keine Beleidigungen gemacht sondern wurde einfach gelöscht.

    Also MODERATOR sei endlich ein Mann und diskutiere es aus, wenn du ein Problem hast!

    Ehrliche Bürger zu löschen und andere Trolle gewähren zu lassen ist doch keine Art und Weise! Bist echt eine Wurst, wenn du nicht mal den Mut hast mit den Leuten zu diskutieren!
     
  10. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Dafür gibt es nur eine Erklärung: Er liebt Trolle. Denn so züchtet man zahllose heran :mrgreen:
     
  11. goshya

    goshya Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hallo.

    Strafanzeige wegen Beleidigung.

    Die Staatsanwaltschaft tritt über die aufgezeichnete ip an den Provider heran, der die Daten des Kunden herausgeben muss.

    Das kostet mit Anwaltkosten hoffentlich ein paar Tausender. (Ich hätte das Geld ja eher zum Fliegen verwandt, aber jedem das seine)

    Cheers :twisted:
     
  12. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Oder ist er am Ende selber einer? Es gab ja auch schon oft Vorfälle, wo der beste Feuerwehrmann selbst der Brandstifter war :shock:
     
  13. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Überlege mal, ob das nicht eine größere Beleidigung ist als die Eingangspost :roll:
     
  14. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Genau, dann wirst du ja schon bald von der Staatsanwaltschaft hören :idea:
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Dein Verhalten hier löst bei mir mittlerweile schon Mitleid aus.
    Wie kann man nur so frustriert sein, dass man im Urlaub nichts anderes zu tun hat,
    als irgendwelche Leute zu beschimpfen.
    Wenn du dich angemessen verhalten hättest/würdest, hätte der Admin auch keinen Grund gehabt,
    dich hier zu sperren, unter diesen Umständen kann ich eine Sperrung aber nur unterstützen.
    Schau mal in den Spiegel anstatt hier ins Forum und frage dich selbst,
    was du zurzeit eigentlich tust...
     
  16. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  17. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Keine Frage, das Verhalten des Threaderöffners ist nicht in Ordnung und ausdrücklich hätte ich Verständnis, wenn nun dieser ganze Thread, als auch er selber gelöscht und auch verbannt würde.

    Doch, man muss auch ein gewisses Verständnis aufbringen, für seine Wut.

    Kann das selber ganz gut nachempfinden, weil es mir mal in ähnlich in einem forum geht. Da kommt einfach einer, und schwingt sich um Herrn über Gedanken, Aussagen und Meinungen auf!
    Er lässt dich gewähren, solang es ihm genehm ist und auf einmal wirst du einfach verbannt und alles was du sagtest ist weg.

    Welches böse Blut man damit beim anderen erreicht, wird wohl unterschätzt. Die Sperrung eines ganzen accounts sollte schon das allerletzte Mittel sein, denn es gibt ja hier ad hoc , kein stärkeres. Auch kein MIttel was sonst irgendwie dazu geeignet wäre einen User hier dauerhaft und scher hier abzuhalten.

    Klar man kann ein virtuelles Hausverbot erteilen, man kann auch Strafanzeigen wegen Beleidigungen stellen, doch was ändert das daran, dass dieser verärgerte User weiterhin massiv u. Umständen für Monate, oder auch Jahre, in Racheabsichten das Forum stört?

    Daraus folgert, dass man praktisch ständig - wohl 24 stunden am Tag, das Forum beoachten müsste, um eben halbwegs die sehr unangenehmen Postings entfernen zu können.

    Andererseits müssen wir aber auch anerkennen, dass wir alle hier Gast sind! Es gibt nun mal nur den Seitenbetreiber der bestimmen darf, wer hier was sagen darf.
    Das ist hier das einzige Gesetz in Bezug wer zugelassen wird oder nicht!

    Das so eine diktatorische Einstellung jedoch wenig sinnvoll ist, sehen wir an solchen Racheakten.

    Insgesamt muss man aber auch als User einsehen, dass man sich beugen muss. Er ist hier Gast! Und der Gastgeber kann ohne Angabe von Gründen, bestimmte Gäste verweisen, die Beiträge löschen, oder sonst wie über SEIN Forum bestimmen.

    Das sollte jeder auch so hinnehmen - dauerhaft zieht er ohnehin den kürzeren und daran ändern auch Beleidigungen und Beschimpfungen nichts, ausser , dass damit jede einvernehmliche Lösung umso unwahrscheinlicher wird.
     
  18. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wozu so kompliziert: Beleidungungen sind aus nachvollziehbaren Gründen im Forum nicht erlaubt. Und wenn man inzwischen auch in schlechtem Benehmen promovieren kann, sollten wir heute doch lieber die Stiefel putzen und rausstellen, als "Top Deals" zu missbrauchen. Freue mich schon auf die jährlichen Weihnachtsbeiträge, in denen steht, wie lieb wir uns alle haben und was für ein glückliches Jahr wir uns wünschen, ein Jahr in dem dann alle Garstigkeiten und "viewtopics" wieder von vorn losgehen. Schonmal vorab: Happy Nikolaus!
     
  19. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Alle Foren sind gleich!
     
  20. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ja genau nur um in dieses Forum mehr Ordnung zu bringen müssten der/die Moderator(en) öfter einmal einen Kommentar zensieren oder eben auch Beiträge beenden wenn alles gesagt ist.
    Hier stellen Leute eine Frage und werden zum Teil zur Sau gemacht! Ohne das es Konsequenzen hat. Ganz im Gegenteil dort darf man sich dann durch 124 Kommentare wühlen. Es ist
    wirklich schade denn es gibt so oft tolle Tipps und nette Tricks aber es wird einfach (fast) alles verwässert.

    Wie gesagt etwas härter durchgreifen wäre mein eindeutiger Wunsch. Wie oft werden Leute hier beleidigt nur weil z. B. Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich finde das unmöglich! :twisted:

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen