An den Moderator

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von drmichaeleidel, 5. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    "Don´t feed the trolls".
    Wer ein wenig "zwischen den Zeilen liest" wird schon schnell erkennen, wer Troll oder nur "einfach gestrickt" ist
     
  2. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Der Typ ist einfach der Kracher :lol:
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Genug kritisiert. Und was schlägt Ihr dem Admin konkret vor?
    DER Moderator ist vielleicht nicht das Problem, sondern ZUWENIG Moderatoren.
    Hätte man mehr, könnten sie sich mit Usern einen Meinungsaustausch über deren unliebsamen Postings zeitlich leisten - wenn dies von uns gewählte Moderatoren tun, könnten sie auch besser in unserem Sinne agieren, weniger zensieren etc..
    Nur - diese "Vertreter" werden dadurch schon mal unweigerlich zu schwarzen Petern. Eben deswegen hatte sich keiner für diese Aufgabe bereiterklärt, als vor etwa 2 Jahren von der Forenseite aktiv unter der von der Userschaft akzeptieren Mitgliedern nach Moderatoren gesucht wurde.

    Da der Admin nun mal so ist, wie er ist (2 Jahre lang hat man ihm immer wieder die oben genannten Kritikpunkte nahegelgt), und ich weiß, daß man einen Groß der Männer in ihren Marotten durch mehr oder weniger gutes Zureden kaum ändern kann :mrgreen: , würde ich sagen: Packt selber zu, schlagt Euch als mithelfende Moderatoren vor. Man muss ja nicht immer zur Verfügung stehen, fliegen müssen wir ja auch noch nebenbei.

    Im Nachbarforum A wird oft kritisiert, dass zuwenig User gelöscht werden (sehe ich persönlich nicht so, aber egal); im Nachbarforum B zerbricht die sensible Admin daran, dass sie sich zu sehr in die Diskussionen mit den Löschkandidaten einläßt. Im Forum C wird jeder User gelöscht, der drei Tage nichts gepostet hat, gelöscht wird auch kräftig, nur zensiert wird nichts - und der Admin ist ein Troll :p
    ...schwieriges Thema.
     
  4. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Bestimmte Entscheidungen kann ich auch nicht nachvollziehen, aber das "ehrliche Bürger" wie Olgamichael hier nicht mehr mit ihren ausnahmslos dümmlichen Kommentaren für Augenkrebs sorgen können, begrüße ich ausdrücklich.

    Die ganze Diskussion bringt letztlich überhaupt nichts, wer die Musik bezahlt, bestimmt nun einmal die Musik. Wem das nicht passt soll sich einfach ein anderes Betätigungsfeld suchen.
     
  5. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    ich denke auch, dass man zumindest irgendwo einsehen können sollte, wer admin und mod ist. desweiteren sollte es auch eine kontaktmöglichkeit geben und admins/mods sollten ihre entscheidungen auch begründen.
     
  6. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Woher weißt Du das... ? :?:

     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich sach nix dazu!

    Bin froh, dass mich der Herr Admin seit 2 Tagen gewähren lässt! (oder ihm ist einfach meine 5 re-inkarnation noch nicht aufgefallen! :mrgreen: )


    Kleiner Tip: ich kann Dich echt verstehen! Beim ersten und beim 2ten Mal war ich auch richtig pissed!Vor Allem finde ich die fehlende Kommunikation nicht ok. Wenn schon rauswerfen, sollte man auch sagen warum
    Naja, dann habe ich mir eMail Accounts von 1marioconi - 99marioconi zugelegt (hat mich ne knappe Stunde an einem kalten Samstag Nachmittag, im Hintergrund lief Fußball, gekostet). Wenn ich jetzt rausfliege, bin ich gefühlte 10 sek. später wieder on. :roll:

    Also: keep cool!
     
  8. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Eine dritte Lösung: Er genießt das WE.
     
  9. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Pah, Weiber...
    :evil:




    :mrgreen:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    [quote="Julia" ]

    Eine dritte Lösung: Er genießt das WE.[/quote]

    Warum kann nicht immer WE sein?! :roll:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen