ANA - B 787

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mikele, 3. September 2008.

  1. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Weiss jemand ab wann ANA nun endlich (als erste Airline) den Dreamliner einsetzen wird bzw. wie momentan die aktuelle Planung aussieht? Welche Bestuhlung ist denn da in F, C, und Y vorgesehen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Also wenn ich das wüsste, würde ich die Information nicht hier posten, sondern dem Unternehmen Boeing für einige Millionen Dollar verkaufen.
     
  3. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Gilt das fuer beide Fragen ?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vor 2010 ist bei keiner Gesellschaft mit dem Dreamliner zu rechnen, und selbst das ist nicht sicher.
     

Diese Seite empfehlen