ANA B777-300

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mikele, 28. September 2009.

  1. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Werde im Januar die Strecke NRT - FRA mit Frau & Kind fliegen, Sitze 23 H/J/K. Laut Seatguru soll diese Reihe ein wenig enger sein als die anderen Economy Sitzreihen - besteht da ein großer Unterschied? Wer ist schon einmal in dieser Reihe geflogen und kann mir berichten?
     
  2. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Nun ... das war wirklich enger als eng. Reihe 23 mit dem Vermerk: Nur für Passagiere mit einer maximalen Körpergröße von 1,60m.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und wie war die ANA sonst so in Eco?
     
  4. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Natürlich bester Service, wie man das ja sowieso von ANA gewöhnt ist, zumal wir mit Kind unterwegs waren, besser ging es kaum. Allerdings fällt mir in letzter Zeit auf, daß die FAs auf der Strecke FRA - NRT ein kühleres Auftreten haben als auf der entgegengesetzten Richtung - entweder zu müde, oder zuviel Deutschland abbekommen?
     

Diese Seite empfehlen