ANA nach japan in eco für 873 €

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rainer1, 6. Oktober 2010.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
  2. PM2008

    PM2008 Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    top deal?
     
  3. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    geschmacksache
     
  4. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Was ist denn sonst der Normalpreis? Mag sich ja vieles geändert haben, aber früher war der günstigste Normalpreis (kein angebot) ja schon unter 800....
     
  5. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Normalpreise FRA - NRT liegen im Moment für den November mit ANA bei 970 Euro aufwärts
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Lufthansa im November (nonstop) ~ 800 Euro all-in.
    Andere Airlines fangen bei ungefähr 650 Euro an. :roll:
     
  7. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Andere Airlines ist klar. Aber auch ANA hatte früher normalpreise ohne Angebot für <900 Euro. Wie gesagt, mag sich geändert haben. Alle fanden sie scheiße, aber ehrlich gesagt hatte ich nur Vorteile durch die Wirtschaftskrise... (billige Flugtickets!)
     

Diese Seite empfehlen