ANA / neue 777-300 ER

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von mikele, 20. Dezember 2011.

  1. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Fliege naechste Woche in der 777-300 ER in Eco nach Fra. Konfiguration mit den neuen Sitzen ist ja 2-4-3. Wie sind denn die neuen duenneren Shell-Sitze? Kann jemand berichten?
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich kenne nur die (äußerst Empfehlenswerte!) ANA Staggered Business auf der 777/300ER (HND-HKG) ... aber bei einer 2-4-3 Konfig würde ich mir die Zweierreihen reservieren. Da du ja inzwischen geflogen bist, kannst du ja deine Erfahrungen posten?
     
  3. mikele

    mikele Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Shell-Sitze natuerlich mit dem Vorteil, dass einem der Vordersitz nicht entgegenkommen kann, desweiteren auch mehr Beinfreiheit als frueher - wenn man dann jedoch reclined, also die Sitzpolsterung sozusagen nach vorne rutscht, ist die Beinfreiheit wieder zunichte gemacht, und Reclining kann man das eigentlich nicht nennen, irgendwie habe ich davon Rueckenschmerzen bekommen. Bildschirm fuer Eco sehr gross und gute Auswahl an Filmen. Foot-Rest nur fuer kleinere Weggefaehrten gedacht, bei Personen groesser als 1,85m vollkommen unbrauchbar.
     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Ja, diese Shell-Sitz-Probleme hatte ja leider auch schon Cathay. Das ist leider ein grundsätzliches Problem dieser Bauart, da nutzt auch der außergewöhnlich große Sitzabstand nichts.
     

Diese Seite empfehlen