ANA-Tool wurde erweitert

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Michael321, 1. April 2010.

  1. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hi,

    habe hierzu noch nichts gefunden, daher tüte ich es mal unter besser buchen ein...

    "Reservations for Air China[CA], Shanghai Airlines[FM] and Swiss International Air Lines[LX] have become available through the internet from April 1st, 2010."

    Es handelt sich dabei auch nicht um einen Aprilscherz! :mrgreen: Hatte es heute per Zufall bei diversen Abfragen bemerkt und dann die obige Info bei ANA gefunden. Sehr schön! 8)
     
  2. crazy

    crazy Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis, damit funktioniert jetzt auch die Abfrage mit dem KVS-Tool.
     
  3. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Die hat bezüglich LX-Awards auch schon seit einiger Zeit funktioniert, aber nur in den höheren Versionen (Platinum, Diamond)
    Aber so ist es jetzt einfacher :p
     

Diese Seite empfehlen