ANA von NRT nach HKG

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 14. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin heute mit ANA in Biz von Tokyo Narita nach Hongkong geflogen und war voll begeistert von deren "Business Class".
    Hatte Biz online als eTix gebucht und dann Sitz 1D online reserviert und als "C" auch bestätigt.
    Auch der Boarding Pass zeigt "C"
    Jetzt hab' ich bei http://www.seatguru.com/airlines/ANA/AN ... 77-300.php mal nachgeschaut und die werfen das als First aus......
    Flug Gerät war 777-300 und Bestuhlung war schon wirklich affengeil
     
  2. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    super - ich bin das im letzten jahr auch geflogen und es ging mir ähnlich .. ich sass da dann auch auf einem sitz, der definitiv nicht biz war - obwohl auf meinem boarding pass auch biz stand.

    allerdings gab es da noch die "alten" sitze - war aber auch ne 747, wenn ich mich recht entsinne ...
     
  3. Guest

    Guest Guest

  4. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ja, ANA wird immer wieder unterschätzt und verkannt, kann aber meiner Meinung nach mit SQ unbedingt mithalten. Ich fliege gerne damit, wo immer ich kann.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Scharf ist auch oder besser "sind" auch die ANA Lounges in Narita.
    Ich war mit NH909 im Terminal Sektor 4 in der Lounge; da gibts ne "Lounge in 'ner Lounge"! Eine Sake Bar in der es nur Sake gibt, in Unmengen und verschiedenen Sorten! Einfach Spitze!
     

Diese Seite empfehlen