Anbieter mit güntiger/kostenloser Umbuchmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Weltbuerger24, 16. Februar 2014.

  1. Weltbuerger24

    Weltbuerger24 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich würde gerne einen Flug Hin: DUS-SAN Rück: New York - Istanbul/Bodrum buchen. Allerdings liegen zwischen Hinflug und Rückflug 6 Monate. Ich möchte beim Rückflug flexibel sein, falls ich eher oder später flege deshalb meine Frage:

    -Gibt es bestimmte Seiten oder Anbieter die einen kostenlosen Umbuchservice haben oder gegen geringen Aufpreis dies tun?-

    Bei der Lufthansa kostet es 120€ je nach Tarif bzw. Verfügbarkeit und bei Air Berlin kann man sich gegen Aufpreis "FlexTickets" kaufen. Blöd nur, dass die meisten Tickets die ich finde von British Airways, United, Air Canada, Swiss etc. sind...

    Danke und Gruß! :D

    PS: One-Ways ist bewusst nicht gewünscht.
     
  2. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
  3. Weltbuerger24

    Weltbuerger24 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
     
  4. AirBär

    AirBär Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.299
    Likes:
    215
    Damit ist gemeint, wie oft Du noch die selbe Frage hier stellen willst! Wenn Du eine bestimmte Antwort hören willst, dann teile uns das mit. Wir schreiben Die gerne die passenden Zeilen. Allerdings wird Dir dies auch nicht weiter helfen!
     
  5. Bluemoon113

    Bluemoon113 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ja aber wirklich mehrmals die selbe Frage stellen finde ich auch überflüssig, vor allem wenn man sie im gleichen Forum mehrmals stellt ich glaube kaum das dich das irgendwie weiterbringt.
     
  6. Weltbuerger24

    Weltbuerger24 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Sorry, finde persönlich, dass es nicht die gleiche oder die gar die Selbe ist.
    Hatte ursprünglich nach einem One-Way geschaut. Nun aber aber nach Hin-Rück mit flexiblen Rückflügen(Umbuchbar) und den jeweiligen Anbietern.
    Ich hätte es unter dem ersten Beitrag stellen können, aber wie gesagt war m.E. eher 'n neues Thema!
    Bin trotzdem für jeden gebrauchbaren Tipp dankbar!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2014
  7. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Auch bei einem Rückflug aus den USA erst nach ca. 6 Monaten besteht Visumpflicht. Visumfrei ist u.a. für Deutsche nur ein Aufenthalt in den USA bis zu 90 Tagen mit einem bestätigten Rückflug innerhalb dieser Zeit.

    Daher bitte zunächst die genauen Einreisebestimmungen der USA für Deutsche (wenn Du deutscher Staatsbürger bis) lesen (siehe Website der US-Botschaft) und erst danach entscheiden, welche Flüge dazu passen.
     
    xcirrusx gefällt das.
  8. Weltbuerger24

    Weltbuerger24 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Also ein Studentenvisum für mindesten 8 Monate habe ich ja bereits, war auch in der Botschaft dafür. Es gibt aber Leute die trotzdem behaupten es sei ein Problem mit einem One-Way. Das kläre ich noch ab. Würde aber unabhängig davon trotzdem kein One-Way-Ticket holen wollen, sondern direkt Hin- und Rückflug buchen.
     
  9. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.288
    Likes:
    85
    Bei STA Travel sind vergünstigte Flüge mit Lufthansa und United Airlines von deutschen Flughäfen (am besten von/nach Frankfurt, aber auch z.B. von/nach Düsseldorf) in die USA und zurück (nicht zurück in die Türkei!) für Studenten bis 29 Jahre buchbar, auch als Gabelflüge hin nach San Diego oder Los Angeles und zurück von New York. Ticketgültigkeit ein Jahr und Rückflugdatum (nicht Strecke!) umbuchbar für 25 Euro (wenn freie Plätze in der gebuchten Preisklasse verfügbar sind).

    Da Gabelflüge auf der Website von STA Travel nicht abgefragt werden können, am besten anrufen oder in eine Filiale von STA Travel gehen.

    Den Weiterflug auf dem Rückweg von Deutschland in die Türkei würde ich gesondert buchen.
     
  10. Weltbuerger24

    Weltbuerger24 Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also STA ist in solchen Fällen ein echt guter Anbieter. Habe nun einen Flug von DUS-SAN zurück NY-BJV. Der Rückflug ist gegen 230€ umbuchbar über das gesamte Streckennetz der British Airways/American Airlines und ab Abflugdatum 12 Monate gültig. Kann ich jedem nur empfehlen. Die Onlinesuche für Gabelflüge ist auch möglich.
     

Diese Seite empfehlen