Andocken am Gate oder per Bus

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von timpolti, 12. Mai 2009.

  1. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    also, die Heathrow Webpage kannst Du wegwerfen im Vergleich zu anderen Hubs ....

    Jetzt hat BA sein eigenes Terminal und ich kann NICHT erkennen, an welchem Gate die Flieger ankommen und
    vor allen Dingen abfliegen ....
    Die deutschen BA Zubringer, docken die an irgendeinem Finger an ?? Wenn ja, grundsaetzlich 5a (der groessere)
    oder 5b (stimmt das, dass von 5b mehr Langstrecke abgefertigt wird??) ??????
    Oder bleiben die Zubringer immer auf dem Vorfeld stehen und Passagiere werden per Bus hin -und hergekarrt ???

    Konkret geht es um den Hamburg Zubringer, aber denke mal nicht, dass das von der Stadt abhaengig gemacht wird ...
    Warum hat Heathrow keinerlei Gate-Angaben ?? Begreife ich nicht ...
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Das kann man nie im Voraus sagen. Bei 3 Flügen aus D war ich einmal im Bereich A, einmal in B und einmal mussten wir Bus fahren (weil gerade kein Gate frei war).
     
  3. HLX4uCGN

    HLX4uCGN Co-Pilot

    Beiträge:
    46
    Likes:
    0
    Keine Panik, bin da schon 2x umgestiegen, Freitag wird dann das dritte Mal...es ist alles gut ausgeschildert und geht im Normalfall zügig!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Gate Angaben würden eh nix helfen, da man die in LHR eh ständig umschmeisst. Ich bin jetzt ein paar mal geflogen und noch jedes Mal waren wir am Finger angedockt. In B fliegen grundsätzlich nur Langstrecken, alles andere ist A. Macht aber nur max 10 Minuten Unterschied, da das Zugsystem gut funktioniert. Und das was aufhällt ist im T5 eh das Flight Connection Centre mit der Sicherheit. Und das ist für A und B Umsteiger dasselbe.
     

Diese Seite empfehlen