Anerkannte Reisedokumente GWI/LX ?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Optikland, 6. Mai 2015.

  1. Optikland

    Optikland Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe mal gesehen, dass man im Expertflyer und ähnlichen Tools allerlei Informationen über Bestimmungen der Airlines finden kann und wollte fragen, ob mir vllt jemand den gefallen tun könnte, mir eine die anerkannten Reise-/Visadokumente für LX und für GWI kurz zu kopieren und zu posten ?

    Hintergrund ist, dass United zB auch in Deutschland stationierte US Soldaten ohne Reisepass befördert und nun aber morgen ein Flug mit Germanwings und SWISS zum ersten mal ansteht(CGN-ZRH-MIA)und ich so ggf. auch schriftlich etwas in der Hand habe, falls der Check-In sich damit nicht auskennt... Habe bereits mit SWISS telefoniert und auf Nachfrage hin wurde mir bestätigt, dass eine US Military ID mit Leave-Orders (Urlaubsbestätigung) ausreichend wäre solange man mit diesen Dokumenten in die USA und Schweiz einreisen kann (das habe ich gecheckt).

    Viele Grüße und Danke!
     

Diese Seite empfehlen