Anfänger: C-Upgrade

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von sseibel, 29. November 2010.

  1. sseibel

    sseibel Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich wollte nächstes Jahr im Febr. nach LAX und mir & meiner Freundin den Rückflug in C upgraden lassen.
    Wie gehe ich dafür am besten vor ? wie finde ich einen Flug den wir beiden upgraden können ? Gibt es dafür eine gescheite Suchmaschine ?
    Kann ich das Ticket meiner Freundin mit meinen Meilen upgraden ?

    Danke schonmal.
     
  2. munich1978

    munich1978 Platinum Member

    Beiträge:
    1.335
    Likes:
    0
    a) Kostet richtig Geld, teilweise ist es billiger ein C- Ticket direkt zu kaufen, es gibt immer wieder Angebote z.B. via AMS
    b) ob das Ticket deiner Freundin mit Meilen upgrade fähig ist ... ein paar Infos würden schon helfen: z.B. Airlines, Tarif
    c) Suchmaschine hilft dir da eh nicht weiter ... kannst es nur direkt bei der Airlines machen
     
  3. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Du kannst mit Expertflyer nach Award-Plätzen auf beliebigen Flügen suchen. Nachdem Upgrades die gleichen Buchungsklassen voraussetzen wie Awards, ist das schon mal ein guter Indikator.
    Expertflyer kostet jedoch Geld, genau wie das KVS Tool
     
  4. ftl_vienna

    ftl_vienna Bronze Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    am besten du rufst beim miles&more service an. die können dir auf dem gewünschten flug nachsehen, ob upgradefähige plätze verfügbar sind. und dann gleich buchen/upgraden...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Bisher wurde ja noch nicht "verraten", welche Meilen überhaupt gemeint sind.
     
  6. sseibel

    sseibel Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    danke soweit schonmal.

    Es geht um Miles&More Meilen.

    Ok da ich keine kostenpflichtiges Tool nutzen will heisst das also:
    -ich suche mir einen passenden Flug, zb über expedia
    -ich erfrage bei MM ob es für diesen Flug noch 2 Upgrades gibt
    -dann buche ich den Flug
    -dann mache ich das Upgrade über MM

    Zu meiner letzten Fragen kann ich von meinem MM Konto beide Flüge upgraden, Verfügbarkeit vorrausgesetzt.

    Danke & viele Grüße
    Sebastian
     
  7. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Ja, das mit dem Konto geht.

    Bedenke aber, dass nicht alle Buchungsklassen aller Airlines upgradefähig sind. Infos findest auf der Miles and More Hompeage.
     

Diese Seite empfehlen