Anflug Hongkong / welche Seite im Flieger

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von timpolti, 1. Februar 2010.

  1. timpolti

    timpolti Bronze Member

    Beiträge:
    146
    Likes:
    0
    aus Europa kommend.
    Wegen der Aussicht, was ist besser, rechte oder linke Seite im Flieger ?
    Ok, haengt vom Wind ab, aber mal generell gefragt ....

    Weiterflug nach Taiwan
    Auch hier rechte oder linke Seite im Flieger ?
    Der eine oder andere ist diese Strecke doch bestimmt schon einmal geflogen ....
     
  2. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich habe noch nie einen Anflug in eine andere Richtung als nordöstlich (?) erlebt , dann müßtest du rechts sitzen wenn du die bessere Aussicht haben willst . Seit wann hängt die Richtung das Abflugs vom Zielflughafen ab ?
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Statistisch landen übrigens nach Vorumslage täglich etwa 200 Vorumsmitglieder F in Hongkong . Da kommen noch reichlich Zuschriften , warte mal ab .
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    Somkiat hat recht - auch andere waren schon in HKG. Bei mir war zweimal der Anflug übers Meer - ein Abflug ebenfalls, der zweite mit NZ nach LHR ging genau über die Stadt. Hatte damals rechts gesessen - sehr schöner Blick.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Und seh'n wir uns nicht in dieser Welt dann seh'n wir uns in Bielefeld .

    Für Gummersbach gibt's nix .
     
  6. judge007

    judge007 Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    0
    "Und seh´n wir uns nicht in dieser Welt, dann seh´n wir uns in Knittelfeld" (Kleinstadt in der Obersteiermark/Österreich). So kenn ich diesen sinnigen Spruch.... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen