Anfrage:FRA-BKK mit TG in First im Mai/Juni

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 18. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ende Mai/Anfang Juni interessiere ich mich für ein gutes Angebot in der First mit TG,Aufenthalt ca. 10 Tage. Wer kann mir weiter helfen??
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wieviele Passagiere?
    Welche Abflughäfen sind möglich?
    Was ist Dein bisher bester Preis und wo hast Du ihn gefunden?

    :?: :?: :?:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Eine Person , innerhalb Deutschlands sind alle Abflughäfen möglich, denn ich habe ja eh den Zubringer von Düsseldorf. Habe bisher bei Destinations Ticket gebucht ,ca 3.800Euro bezahlt.Sollte natürlich ein super Angebot von ausländischen Abflughäfen bekannt sein, bin ich auch interessiert.
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Datum Flugnr. Abflug Ankunft von nach
    28.05.07 TG 921 15:05 06:45 Frankfurt FRA Bangkok BKK
    14.06.07 TG 922 11:25 17:40 Bangkok BKK Frankfurt FRA
    zuzügl. Kerosinzuschlag EUR 51.00 für eine Flugstrecke (Rückflug) mit Thai Airways
    ergibt Endpreis pro Person EUR 3495.69
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die schnelle und gute Info! Ich werde mich morgen mit dem Unternehmen in Verbindung setzen!
     
  7. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
  8. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    da fällt mir noch ein: Frag noch nach einem Veranstaltertarif. In der Vergangenheit hatte Thai noch einen, vielleicht ist der ja noch ein wenig billiger. Du musst halt dann das Hotel (zum. 1 Nacht) mitbuchen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :oops: Sorry,bin ja nicht so erfahren, doch was ist "P"? Nehme erst seit kurzem an dem "Miles&More"Programm (Status:Frequent Trav.) teil, bekomme ich dann weniger Meilen gut geschrieben?
     
  10. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    nein, P ist eine reguläre Buchungsklasse bei Thai. Alle drei sind P, A und F. Aber es gibt trotzdem 300% Meilen ... keine Sorge :)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    3.389.- Euro inkl. Steuern bei vorne-sitzen.de.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Das ist doch Destinations, oder? Ich bin dort immer sehr zufrieden gewesen, sehr gute Beratung und Service!Nun, wenn der Flugpreis bei 3.389Euro bleibt,bin ich natürlich wieder bei Destinations.Habe ja noch ein wenig Zeit.Doch an alle, die mir mit Informationen weiter geholfen haben/helfen werden: Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen