Anfrage: FRA - EZE - FRA

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 13. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gesucht wird die Verbindung:

    FRA - EZE - FRA

    Buchungsklasse Economy

    Möglichst Star Alliance ( also LH oder Swiss )

    Hin am 26.07.2007 plus/minus 3 Tage

    Zurück am 30.08.2007 plus / minus 3 Tage

    Gefundener Preis LH 1343 all inclusive plus € 15,00 Service Charge

    Danke im Voraus

    Bozzanova
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Für ca. 1300 EUR geht's mit LAN Chile oder Air France (gefunden bei Opodo), also nicht wirklich viel günstiger :(

    Wenn Du einen Tag eher (am 25.7.) fliegst, dann kostet es mit LH (via Website) 1268 EUR + 15 TSC.
    Via Expedia kostet es mit Abreise am 25.7. 1290 EUR all incl., Hinflug Zwischenlandung in GRU, Rückflug Umsteigen in GRU und ZRH. Alle Flüge mit LH, GRU - ZRH - FRA mit Swiss. Buchungsklasse M = 100 % M&M Meilen.

    Abflug am 24.7.: 1216 EUR all incl. mit Delta, dauert aber viel länger als die LH-Lösung, also ist die Ersparnis nicht wirklich wert.
     
  3. Guest

    Guest Guest


    @amaran

    Danke Amaran, von Dir kam die einzige Antwort. Hast Recht, mit Delta muss nicht sein. Bleiben LH und Swiss, Züri ist immer nett und für uns Münchner auch nicht weit. Dann auf ein Chokli ( Schokolädchen ) nach Kloten.

    bozzanova
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Genieß Dein Schoki :wink:
    Habe grad nochmal geschaut, die Preise sind immer noch gleich geblieben. Es gibt jetzt zwar noch ein Angebot von Aerolineas Argentinas & Spanair, aber wegen 40 EUR würde ich nicht auf die M&M-Meilen verzichten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    @Amaran

    So wie's momentan ausschaut hat sich EZE erledigt. Hat nichts mit Preis oder Verbindung zu tun. Meine ' Zielperson ' ist nach CCS umgezogen und dahin komme ich - laut LH - Site - momentan bequem per Prämienbuchung. Die Verfügbarkeit ist erstaunlich groß, auch in Eco.
    Wollen wir hoffen, dass es so bleibt. :lol: Danke nochmal für die Info

    bozzanova
     

Diese Seite empfehlen