Anfrage: FRA/HHN/STR nach London

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Peruaner, 31. Januar 2007.

  1. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Anfrage:FRA/STR/HHN-LHR/Luton/STN

    29. März bis 1. April 2007

    für 2 Personen
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wenn du nach LHR willst, dann kann man eigentlich nur LH empfehlen. Laut LH HP 110 Euro return.
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja danke dass hatte ich auch, aber hab gedacht vielleicht gibt es schon ein 99 € angebot, mal abwarten
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Kommt man vielleicht noch güsntiger mit LH nach London zu diesem Termin wenn ich noch ein bissl warte, jetzt sind es knapp 120 € es gibt ja die 99er, aber ist halt nicht sicher.

    was meint ihr?
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    bietet die ba auch 99er nach lhr an ??
     

Diese Seite empfehlen