Angeblich zu kleines Zimmer für 3 Personen !?

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Flieger044, 16. Dezember 2013.

  1. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Folgendes: wollte auf der Homepage eines 5 Sterne Superior Hotels in Berlin für 2 Erw + unsere Tochter, 12 J, die ein Zustellbett benötigt, ein Zimmer buchen- Das Buchungssystem zeigte nur Suiten, obwohl die " normalen Zimmer" auch schon 40QM haben ( was nicht klein ist). Bei meinem Anruf im Hotel bestätigte man mir diese Info mit der Suite ( das Zustellbett passt nicht in das Zimmer ). Jetzt habe ich selbiges Hotel bei Der Tours gebucht- in diesem normalen Zimmer ( Hinweis: Zustellbett wird hinzugebucht )- jetzt, oder bzw. bei DerTous ist das Zimmer auf einmal gross genug !
    Übrigens: wenn man mit 2 Erw + 1 Kind im Waldorf Astoria Berlin einchecken will wird einen nur die Prädidentensuite angezeigt !
     
  2. weizenbier

    weizenbier Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    406
    Likes:
    51
    Wie heisst das 5*S-Hotel denn?
     
  3. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    159
    Likes:
    10
    Weil bei 5 Sternen in Deutschland Schluss ist, muss man sich was einfallen lassen um sich von anderen 5 Sterne Häusern abzusetzen, deswegen der Zusatz Superior
     
  4. Flieger044

    Flieger044 Bronze Member

    Beiträge:
    127
    Likes:
    3
    Ist doch irrelevant, um welches Haus es geht.
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wenn es irrelevant ist, hättest Du Dir diesen Beitrag sparen können. Wenn Du jemanden einen Tip / Ratschlagen geben willst, wie in einem Forum üblich, muss man eben Namen nennen! Was für einen Mehrwert sollten die User denn sonst von Deiner tollen Story haben?! :roll:
     
  6. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Meine " tolle" Story soll nicht toll sein- zudem war es eine Frage ( eine zudem klar gestellte ), und kein Tipp.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Jetzt hast du aber mit dem falschen Nick geantwortet Den Anhang 159 betrachten
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Wer ?- Ich ?:lol:
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Flieger044:
    Wenn du so buchst, wie dein Deutsch ist, wundert es nicht, dass das nichts wird.
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ja und?! Macht es das besser? Auch bei einer Frage ist es notwendig zu wissen, auf was sich diese bezieht. Zumindest wenn Du eine Antwort erwartest.

    Aber wer noch nicht mal seine Nicks im Griff hat...............:lol:
     
  11. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Erstaunlich, dass charlie die selben Schwächen vorweist!:lol:
     

Diese Seite empfehlen