Angebot gesucht für Hotel in Mallorca Ende Sep.09 für 8 Tage

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von Matthias292, 30. Mai 2009.

  1. Matthias292

    Matthias292 Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wir, 8 Personen, haben Fliegenpreise sei dank, für den 29.9. -7.10.09 Flüge gebucht und suchen nun eine Bleibe auf Mallorca.

    Folgende Hotels stehen zur Auswahl:

    1.)
    Grupotel Gran Vista in Can Picafort (Stand 30.5.09: 434.-p.P.incl. HP)
    2.)
    Iberostar Vell Mari in Can Picafort (Stand 30.5.09: 376.-p.P. incl. HP)
    3.)
    Iberostar Ciudad Blanca in Alcudia (Stand 30.5.09: 424.-p.P. incl HP)

    Die Preise sind momentan zum Kopfschütteln :cry: .

    Geht es noch günstiger???

    Alternativ käme auch eine Finca o.ä. in Frage, da unsere "Reisegruppe" 7 Erw. & 1 Kind sind.

    Bitte macht mir Angebote incl. HP.

    Danke!
     
  2. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Grupotel Gran Vista über Venere.com 358€ (DZ, HP, p.P.)
     
  3. Guest

    Guest Guest


    Iberostar Vell Mari in Can Picafort über fern-reise.net ... konnte 8 personen nicht eingeben aber wenn ihr immer jeweils 2 bucht... müsst ihr mal abchecken, da wars für 162,- drin mit hp im o.g. zeitraum (stand heute, übernehme natürlich keine gewähr :mrgreen: )
     

Diese Seite empfehlen