Angebot von 5starsreisen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Matt83, 22. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Gut, da gebe ich Dir recht. In Zukunft koennte mann dann auch sagen: F Tickets mit EK WW (weltweit, worldwide).
     
  2. -el-

    -el- Silver Member

    Beiträge:
    262
    Likes:
    0
    Wozu? Bank-Einzug oder Ueberweisung dauert in der Regel auch einen Tag oder zwei. Wenn der Kunde aber sofort bezahlen muss, faellt das gar nicht in's Gewicht, wenn die Zahlung nicht durch-geht, oder?
     
  3. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    Schon mal was von Business Saver gehört ? :shock:

    Ich glaube an das Gute im Menschen. :lol:
     
  4. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Sowohl "H" als auch "U" haben in dem Fall die selbe Stornogebühr. Zudem gelten im Normalfall die restriktiveren Regeln für das gesamte Ticket.
     
  5. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Upps, ist ja wieder offen. *gg*

    Mir hat der Herr auch ein sehr gutes Angebot gemacht. Hmm.... :roll:
     
  6. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Wo solls den hingehen?
     
  7. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Also ich halte wenig von der Webseite.

    1) Firmensitz in den USA, aber nur deutsche Seite ?!?

    2) Beepworld Homepage kann nunmal nicht Professionell sein. Das Flash am Anfang ist auch nur ein fertiges Flashscript von Beepworld. Klick Mich

    3) Seite hat ja nichtmal einen geschiten Seitentitel, und sieht ja auch so nicht seriös aus.

    4) Das Bild im Impressum scheint von Flickr zu stammen. Klick Mich

    mfg
     
  8. Essotiger

    Essotiger Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
  9. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Und schlecht laufen kann das Geschäft ja auch nicht :)
    Klick Mich

    Also ich behaupte mal FAKE!
     
  10. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
  11. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    P.S. Er biete auch Business und First Flüge an!
     
  12. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Sieht für mich insgesamt nicht seriös aus.
     
  13. silvisony

    silvisony Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    meines erachtens eine sehr schlecht gemachte fake seite--und matt ist wohl der lockvogel oder sogar inhaber der seite der hofft hier im forum ein paar "gier frisst hirn " opfer zu finden.
    finger weg--es kommt sicher irgendwann wieder die eine oder andere errorfare bei "sicheren" buchungsseiten. :!:
     
  14. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Du hast mich durchschaut!!! Ich bin der Lockvogel und der Inhaber und ich such hier ein paar Dumme mit denen ich mich bereichern kann :twisted: Niemand wird gezwungen bei ihm zu buchen! Ich habs gemacht und bin das Risiko eingegangen, weiß auch nicht wie es ausgeht. Aber bis jetzt sieht es verdammt gut aus, habe meine Tickets und er antwortet immer noch auf meine Mails (Nicht oder noch nicht untergetaucht) etc. Um 9 Uhr ruf ich noch bei Ltur an und lass mir die Buchungsbestätigung schicken.

    Macht doch mal einer ne Probebuchung z.B. MUC-London, hat er mir für 139 Euro angeboten mit LH kostet in etwa 190 Euro...
     
  15. greg82

    greg82 Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0

    wo gabs denn hier schon mal so eine werbung? hab bisher nix gefunden, außer den von dir eröffneten thread?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was hat denn Ltur nun geschickt/gesagt/bestaetigt :?:
     
  17. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Weil die Mods den Thread (eröffnet von "5starsreisen") gelöscht haben sowie den user "5starsreisen", nicht wahr Mods??
     
  18. Matt83

    Matt83 Bronze Member

    Beiträge:
    149
    Likes:
    0
    Eine Buchungsbestätigung haben sie mir geschickt, mit dem Buchungscode LH und dem Ltur Buchungscode/nummer!
     
  19. marcA

    marcA Silver Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    0
    na dann sollte doch (vorerst) alles in trockenen Tüchern sein, oder nicht?!
     
  20. mr1992

    mr1992 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ihr denkt schon daran, dass gerade Wochenende war und heute Feiertag ist, und eine Lastschrift auch den ein oder anderen Tag dauert. Somit kann es sein, dass der Lastschriftsauftrag in den nächsten Tagen Fehlschlägt, weil er falsche Kontodaten angegeben hat. -> Flug wird Stoniert (ggf. -> bekommt Matt noch stress^^)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen