Angebote bei Iberia bis 09.02.(buchen)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von StephanMichaels, 2. Februar 2009.

  1. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    http://www.iberia.com/
    oder
    z.B. von Madrid ab 228€ nach Miami und andere Ziele. Einfach mal schauen.
    http://www.iberia.com/es/flight-offers/from-Madrid/

    Bis 9.02. Haben die Angebote.

    Ich fliege auch nicht so gern mit denen, aber wer halt bosonders aufs Geld achten will/muss.
    Hab nen FLug, den ich nur mit denen machen kann, jetzt für wenniger als die hälfte gefunden als ich ihn vor 2Wochen kaufen wollte. Zum glück war ich noch nicht zum kaufen gekommen.
    Gruss


    Edit: Für Flüge bis 30.Juni
     
  2. feldkaiser

    feldkaiser Bronze Member

    Beiträge:
    208
    Likes:
    0
    Tja, 228 sind interessant, aber bei der Buchung werden plötzlich 380 daraus.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Die muessten mir wie gesagt noch Geld geben das ich da einsteige :twisted:
    Das Angebot ist auch nicht so toll, da man ja auch noch nach MAD kommen muss. Es gibt und gab vergleichbare Angebote mit "besseren" Airlines :mrgreen:
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    So wahr du die Wahrheit sagst. Mich bringen auch keine zehn Pferde in eine solche Maschine
     
  5. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Ich habe es auch gerade versucht, im ersten Fenster sind es zwar "nur" 260 Euro, dann werden bei der Buchung aber schnell 500 Euro draus.
     
  6. cloggy

    cloggy Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Kann Stunden lang erzählen weshalb ich nur noch besoffen in irgend eine Iberia Flieger einchecke.
    Da es keine interessiert, unterlasse ich das mal.
    trotzdem, gute Flug und erzähl uns mal deine erlebnisse. :shock:
     
  7. StephanMichaels

    StephanMichaels Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Also ich buche auch blos einen INlandsflug in Spanien, weil es mit keiner anderen Airline geht.
    Aber da ich das Angebot gesehen habe, wollte ich die Info gerne weitergeben.

    Ürigens, kann man bei der Buchung gut sehen, welche Tage günstig sind. Wird in so einem Diagram angezeigt.

    P.S. Ich könnte z.B. zeitlich viel besser von GRX nach ZRH mit Iberia kommen. (Wöchentliche Reise) Ziehe aber Spanair/SWISS vor bei etwas schlechteren Verbindungen.
     
  8. Craig

    Craig Bronze Member

    Beiträge:
    193
    Likes:
    0
    Das Diagramm kannst du vergessen. Sobald du auf Buchung gehst, ist das Diagramm nichtig.
     

Diese Seite empfehlen