Angebote fuer Mietwagen (WE und Langzeit)???

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von schnibbl, 9. Dezember 2008.

  1. schnibbl

    schnibbl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Leute, kennt jemand besonders guenstige Angebote fuer Mietwagen. Ich kann die folgenden super Angebote nur empfehlen:

    (1) ueber ADAC.de HERTZ: fuer ein Wochenende z.B. von Donenrstag 17.00 bis Montag 9.00 ca. 58 EUR fuer VW Polo. Unschlagbar, oder. :D
    (2) Ansonsten guenstier-mietwagen.de ist auch nicht schlecht...

    Aber kennt jemand gute Angebote fuer Langzeitmieten z.B. fuer zwei Monate? Oder andere Schnaeppchen???
    Beste Gruesse
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schnibbl,
    hier wäre das Thema besser aufgehoben:

    viewforum.php?f=18
     
  3. schnibbl

    schnibbl Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Sorry, habe ich nicht gesehen. Bin noch etwas neu hier....aber das naechste mal weiss ich Bescheid... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ist ja nicht tragisch.
    Im entsprechenden Bereich ist eben vermutlich die Resonanz größer (und die Smileys sind immer noch nicht vollzählig und immer noch "eierköpfig", also verzichte ich ´mal lieber und setze dafür "smile").
     
  5. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    schade kokos :p
     

Diese Seite empfehlen