Angebote in der First/Business für nicht Vielflieger!

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Pallachs, 17. April 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe ja schon mitbekommen, dass es sich hier um einen "elitären" Club handelt. Ich zähle nicht wirklich zu den Vielfliegern, auch wenn ich M&M-Mitglied bin.

    Im Herbst plane ich einen Urlaub in Sydney und möchte nach Möglichkeit in der Business oder First fliegen. Da suche ich natürlich nach einem preiswerten Angebot. Kann mir da vielleicht jemand helfen, wo ich sowas am besten finde.

    Ich möchte keine Diskussion darüber auslösen, was an solchen Tickets als preiswert zu verstehen ist, aber vielleicht kennt ja eben der ein oder andere ne gute Adresse oder sonst was. Ich bin ja auch gerne bereit einen angemessenen Preis zu zahlen, aber es muss ja nicht der höchste sein!

    Mit Dank an alle Helfer wünsche ich einen schönen Abend und schonmal ein hoffentlich frühlingshaftes WE!
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Letztes Jahr gab es ein super Angebot im Herbst mit Qatar Airway in Business für etwa 2500 €
    Das ist aber immer unterschiedlich.
    Es gibt viele Seiten zum suchen aber vornesitzen.de hilft sicher auch.

    Meist ist das Erfolgsgeheimniss für günstige Flüge Glück oder suchen, suchen, suchen.
    Wenn es aktuell ist und du einen Preis hast setze in ins Forum "fliegen zum best Preis" dann weisst du bald ob er gut ist.
    Hoffe geholfen zu haben.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    OZ ist recht günstig und auch sonst ganz gut.
     
  4. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest

    Aufpassen:

    nutzung.php

    Gemäss Ziff. 6 muss man für solche Links 500 Euro bezahlen
     
  6. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :?: :?: :?:

    für einen der Sponsoren auch... (außerdem ist es doch im "Kontext"-oder nicht) - wie kommst du eigenlich darauf, lese ich zum ersten mal :shock:
     
  7. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    vielleicht erstmal informieren??? der link zu vornesitzen dürfte vom sponsor (indirekt betreiber) dieses forums wohl eher begrüßt und vielleicht mit 500 eur belohnt werden. :lol:
     
  8. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    VIelen lieben Dank für Eure Ratschläge. Die Seite vorne-sitzen.de ist mir schon bekannt. Ich bin preislich etwas verwöhnt, da ich in 2006 für 2600 € in der First nach SYD geflogen bin. Sowas ist wohl in diesem Jahr nicht mehr machbar!

    Im Februar hatte ich noch ein gutes Angebot mit der Etihad, diesen Tarif gibt es aber wohl nicht mehr. Da wurde mir die First (!) zu ca. 3000 € plus Tax angeboten. Damals stand das alles aber noch in den Sternen, so dass ich nicht gebucht habe. So ein Preis wird in diesem Jahr wohl nicht mehr erreichbar sein.

    Ich bin natürlich für weitere Vorschläge offen und wenn einer ein Ticket zu verschenken hat, ich würde es nehmen! ;-)

    P.S.: Ich hab aktuell ein Angebot für Etihad: Business 2690 € plus Tax, First 4090 € plus Tax. Nur so zur Info! ;-)
     
  9. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    deine bisherigen Preise sind doch schon recht ordentlich - glaube kaum das du da noch etwas viel besseres finden wirst
     
  10. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Das glaube ich auch. Ich trauere eben noch dem 3000 € First-Flug hinterher... Könnte ja sein, dass jemand mehr weiß, als ich! und 4100 € sind mir eigentlich bisschen to much! :roll:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bleibt nur noch die *A mit einem F-Award. Aber wer will schon mit denen fliegen... :wink:
     
  12. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Tja, ich glaub da komm ich mit meinen drei Meilchen net so weit... hm, 8200 für zwei, ohje, das wäre ein teurer Urlaub!
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gorbi is' mein Freund. Wenn's alles zu teuer ist, nimm Economy. Hauptsache: bezahlt. :wink:
     
  14. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Der is gut! ;-)
     

Diese Seite empfehlen