Angebote TG FRA-BKK- SYD in F...

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von marcusberlin, 9. Mai 2011.

  1. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche Tickets in der TG First für den Zeitraum Jan 2012. Wir fliegen zu 5 inkl. 3 Kindern. Die Route soll FRA-BKK- SYD-BKK-DPS-BKK-FRA sein. Ich habe jetzt Angebote für 5400,- (Erwachsene) und 4200,-(Kinder). Dazu kommt dann noch extra gebucht der Flug BKK- DPS-BKK für 3600,- in C oder 6900,- in F. Hat jemand einen besseren Vorschlag?

    Dank im Vorraus

    Marcus
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Fuer FRA-SYD hoert sich das doch nach dem normalen Preis an. Ist Dir das zu teuer? Fuer den Huepfer BKK -DPS ist der Preis natuerlich ein Witz, zumal F auf dieser Strecke nur sporadisch angeboten wird.
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Stell' doch (nach den dort geltenden Vorgaben) eine Anfrage im
    "Best Price"-Bereich ein. Vielleicht mag Dir da jemand helfen? :idea:
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    5400 ist derzeit normal für TG Consolidator Preise für F FRA-BKK-SYD.
    Die Strecke BKK-DPS würde ich in C buchen. Ich bin selbst mit mehreren Buchungen in F für BKK-DPS für die B 747 "auf die Nase gefallen". TG verkauft (erst seit diesem Jahr) für weit im Voraus liegende Flüge immer auch F, um das dann in C und Y zu ändern, derzeit bis mindestens Oktober. Das Fluggerät bleibt dabei immer dasselbe, nämlich die B 747 mit alter Bestuhlung.
    Für die Strecke von gut 4 Stunden reicht allerdings auch die "alte" C.
     
  5. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hallo,

    danke erstmal, ich werde wohl die C- Klasse für DPS buchen, eine Frage habe ich aber noch.

    Schliesst die F-Lounge in BKK eigentlich ? Ich frage, weil wir auf dem Rückflug von SYD ja von 22.00 bis 8.40 Aufenthalt haben. Hatte gehofft dort die Zeit zu verbringen. Hatte jemand schon einmal das Problem?

    Gruß Marcus
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    First Class buchen und dann ein paar Euro fuer ein Hotel sparen. Sachen gibts..... Trotz Zeitverschiebung sind 10 Stunden in keiner Lounge der Welt zu empfehlen. Und wenn der Weiterflug nach DPS in C ist, hast Du keinen Zugang zur F Lounge. Ob die Lounges schliessen weiss ich allerdings nicht, vermute ich aber stark

    S
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Marcus,
    denk' doch mal an die Kinder (egal, wie alt sie auch sein mögen):
    Sollen die echt eine halbe Nacht lang auf dem Airport verbringen? :shock:
     
  8. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Ich will nicht das Geld für ein Hotel sparen, ich bezweifel nur das es sich lohnt( Zeit). Leider gibt es nur diese Maschine nach DPS......
     
  9. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Zugang zur Lounge habe ich auf jeden Fall ( ankommend in F reicht) aber die Lounge schliesst von 01- 05.00 Uhr, bis jetzt haben unsere Kinder dort immer auf den Sofas gut geschlafen, aber wir hatten dort noch nie über Nacht Aufenthalt.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Selbst für 4 oder 5 Stunden lohnt's sich, im eigenen Zimmer/Appartement
    duschen und etwas ruhen zu können oder in Ruhe ins Internet zu gehen ...
     
  11. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das Novotel Suvanabhumi ist absolut ok und relativ preiswert. Zwei Zimmer mit connection und von den 10 Stunden schlaft Ihr mindestens sechs.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gibt nur einen Flug mit TG, aber mit Umsteigen in SIN oder KUL gibt s durchaus weitere Moeglichkeiten ans Ziel zu kommen.....Aber selbst bei 9-10 Stunden Aufenthalt lohnt sich ein Hotel allemal. Just my 2 cents.
    S
     
  13. marcusberlin

    marcusberlin Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Überzeugt......
     
  14. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Und noch ein Vorschlag: Bali zeigt sich im Januar ja bekanntlich nicht von seiner klimatisch tollsten Seite. Falls ihr da nicht unbedingt hin müsst, würde ich den Urlaub lieber in Australien oder Thailand verlängern. Aber das nur nebenbei.
     

Diese Seite empfehlen