Ankunft in First Class aus USA und Weiterreise nach Hannover

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von bluebaker, 25. April 2010.

  1. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Im Juni 2009 ankommend aus LAX in F und Weiterflug nach HAM (Aufenthalt 3 Std.) , bin ich auch zum FCT gelaufen und "herzlich" aufgenommen wurden( Status: gemeiner Abo-Flieger :mrgreen: ).
    Hat vielleicht jemand aktuelle Erfahrungen und kann dies kurz posten.
     
  2. frank_jena

    frank_jena Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hi,

    2.Mai 2010, ca. 3h Aufenthalt:
    JFK -> FRA (F)
    FRA -> LEJ (C)

    freundlich begrüßt und ins FCT gelassen worden. (Sogar einzeln gebuchte Tickets...)

    ciao,
    frank
     
  3. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Thx, Frank!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Das gilt für die FCLs, hebt die eindeutige Fußnote betreffend des FCT auf der von mir verlinkten Seite mit den Detailvoraussetzungen aber nicht auf - ob das zugunsten des Kunden in der Praxis anders ausgelegt wird, kann ich nicht beurteilen. Du siehst ja selbst, dass das nicht so 100% übereinstimmt.
     
  5. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Ich bezweifel stark das dort irgend jemand abgewiesen wird.
    Bin letztes mal auch ohne probleme ins FCT gekommen - JNB- FRA- MUC
    Bezahltes C ticket mit upgrade in F - status - SEN.
     
  6. turboman

    turboman Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Im FCT ist ja sozusagen auch eine FCL "drin" bloß eben etwas "abseits" vom Hauptterminal.Aber egal,in der Praxis wird (denke ich mal) immer für den LH FC Kunden entschieden :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen