anmeldung bei goldpoints bringt 250 LH meilen gratis !

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 19. August 2009.

  1. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    Als kleines Dankeschön für Ihre Anmeldung für unseren Radisson Blu E-Newsletter möchte ich Sie zur Mitgliederkategorie Red unseres Treueprogramms goldpoints plus einladen. Hierbei handelt es sich um unser Gästetreueprogramm für Regent Hotels & Resorts, Radisson Blu Hotels & Resorts, Radisson Edwardian Hotels, Park Plaza Hotels & Resorts, Country Inns & Suites by Carlson und Park Inn Hotels.

    Echte Vorteile
    Als Mitglied mit Red-Status profitieren Sie von exklusiven Vorteilen wie Nachlässen in unseren Restaurants, frühem Ein- und spätem Auschecken und tollen Sonderangeboten.

    Echte Prämien
    Bei jedem Aufenthalt können Sie zudem Gold Points® sammeln, die Sie anschließend für fantastische Prämien wie Gratis-Übernachtungen, Flugmeilen und vieles mehr einlösen können. Und als Anfangsgeschenk werden Ihrem Konto außerdem gleich 3.000 Gold Points® gutgeschrieben! *

    Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche unten oder besuchen Sie goldpointsplus.com um sich anzumelden, oder kontaktieren Sie uns hierzu telefonisch unter +44 207 949 0378

    *Ihre 3.000 Bonuspunkte sollten Ihrem Konto innerhalb von 21 Tagen nach der Registrierung gutgeschrieben werden.

    Punkte Gesammelte Flugmeilen
    2.000 Punkte 250 Meilen
    50.000 Punkte 8.000 Meilen
    100.000 Punkte 18.000 Meilen
    ===================================================================================================================================

    p.s.:aktion ist zunächst targeted, aber warum sollte bei abo des newsletters nicht auch diese einladung für neue mitglieder ausgesprochen werden ?

    2000 goldpoints kann man in 250 LH meilen umwandeln.es stehen über 20 vielfliegerprogramme zur auswahl.
    rainer1
     
  2. gautzsch

    gautzsch Gold Member

    Beiträge:
    778
    Likes:
    1
    Moin rainer1!

    Danke für den Tip! Hast du nen Link zur Newsletteranmeldung? Ich war eben auf der Seite, aber entweder ich bin heute noch etwas blind oder man kann sich nicht so einfach auf der Seite für den Newsletter anmelden.
     
  3. ariele

    ariele Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen