Annulierung X3- Was tun?

Dieses Thema im Forum "Weitere Europäische Airlines" wurde erstellt von durano, 24. Oktober 2008.

  1. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Bin von einer Annulierung mit X3 betroffen. Sie bieten Ersatzflug mit AB an, Aufenthalt 50min sowie danach andere Airports an.
    Damit bin ich nicht einverstanden und sie verweisen auf Servicecenter, um eine Lösung zu finden.
    Nach 2 Monaten (Flug im Februar) melde ich mich dort und erhalte Nachricht, dass auch auf anderes Ziel umgebucht werden kann und wünsche dies.

    Heute mail vom Servicecenter: Habe zu lange gewartet, "Anspruch auf Flug verloren", Erstattung HEUTE eingeleitet.

    Wie soll ich vorgehen (ohne RV!)?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Welche Strecke(n) und Flugdatum?
     
  3. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    FRA-FAO Anfang Februar war gebucht
     
  4. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Supervisor verlangen und Rail&Fly + Umbuchung auf den einzig verfügbaren Hinflug am 08.02 HAJ-FAO verlangen, bei ein wenig Freundlichkeit springt noch ein 50€ Gutschein raus...
     
  5. durano

    durano Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    es soll ja ein daytrip sein (gebucht mit 12h Aufenthalt)

    umbuchung auf anderen flughafen haben sie angeboten, danach am Telefon eben auch eine umbuchung auf ein anderes ziel

    dann aber plötzlich "anspruch auf flug ist verfallen".

    das geht doch nicht!
     

Diese Seite empfehlen