Bin von einer Annulierung mit X3 betroffen. Sie bieten Ersatzflug mit AB an, Aufenthalt 50min sowie danach andere Airports an. Damit bin ich nicht einverstanden und sie verweisen auf Servicecenter, um eine Lösung zu finden. Nach 2 Monaten (Flug im Februar) melde ich mich dort und erhalte Nachricht, dass auch auf anderes Ziel umgebucht werden kann und wünsche dies. Heute mail vom Servicecenter: Habe zu lange gewartet, "Anspruch auf Flug verloren", Erstattung HEUTE eingeleitet. Wie soll ich vorgehen (ohne RV!)?
Supervisor verlangen und Rail&Fly + Umbuchung auf den einzig verfügbaren Hinflug am 08.02 HAJ-FAO verlangen, bei ein wenig Freundlichkeit springt noch ein 50€ Gutschein raus...
es soll ja ein daytrip sein (gebucht mit 12h Aufenthalt) umbuchung auf anderen flughafen haben sie angeboten, danach am Telefon eben auch eine umbuchung auf ein anderes ziel dann aber plötzlich "anspruch auf flug ist verfallen". das geht doch nicht!