Anschluss Economy - International Business = 1 Ticket; geht das?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von kakapo, 25. April 2013.

  1. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Gefühlt haben sich die Preise in Business für Flüge nach Downunder in den letzten Jahren für uns nahezu verdoppelt. Auf der Kurzstrecke zum Hub in Europa könnten wir gut in Eco fliegen. Business brauchen wir nur auf der langen Langstrecke. Ein durchgehendes Ticket ist nach der bisherigen Erfahrung allerdings auch sehr wichtig.

    Um nun günstige Angebote nutzen zu können wäre es hilfreich Eco und Business in einem Ticket kombinieren zu können. Das Reisebüro meint so etwas geht nicht. Ein Mitglied empfahl mir das Thema auch noch einmal hier einzustellen. Kennt hier jemand einen Weg? Danke für Info.
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    :icon_e_biggrin:
    Hi, ist nett, dass du dem Ratschlag folgst, aber die Glaskugel lesen ist nicht unser Ding. Wir brauchen Datum, Ziel, Startpunkt, und den besten bisher gefundenen Preis. Dann kann dir uU geholfen werden
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Online kann ich das leider nicht (nicht einmal Durchpreisen, geschweige denn Buchen), aber mein Reisebüro hat sowas für mich schon mehrfach gemacht. Hängt aber wahrscheinlich auch von Airlines, Routen und Buchungsklassen ab.
     
  4. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Frag mal LCC am Airport Frankfurt, die sind da sehr kompetent!

    LCC am Airport
    Lufthansa City Center Terminal 1,Halle B, Schalter 312
    60549 Frankfurt/Main
    Tel.:+49 (0) 69 690 73470
    Fax:+49 (0) 69 690 59221
    Email: counter@lcc-airport.de
    TEL: 069 - 690 73470
    MO - SA 6 - 21 Uhr
    SO 7 - 20 Uhr
     
  5. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Konkret geht es diesmal um die Strecke HAJ-AKL oder CHC. Termin Hin etwa 12.11.13, Rück etwa 26.12.13. Mit Staralliance wegen Statusverlängerung. Also gehen nur SIA, Thai oder NZ. Auch bei Swiss habe ich online nach heutigen Massstäben erträgliche Angebote schon gesehen. Erschwerend kommt hinzu, dass Umbuchen oder Stornieren auch zu bezahlbaren Konditionen gehen sollte. Da geht dann eigentlich nur noch SIA - soweit ich das bisher gecheckt habe.
     
  6. kakapo

    kakapo Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    1
    Sorry, ich durchblicke die Systematik des Forums noch nnicht ganz. Ich hätte max bei meiner Antwort unten zitieren sollen, damit es klarer wird.
     

Diese Seite empfehlen