Anständiger Supermarkt in FRA?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von mikimoto, 25. Oktober 2009.

  1. mikimoto

    mikimoto Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Gibt es am Frankfurter Flughafen einen grösseren Supermarkt, wo man z.B. Fleisch oder Gemüse einkaufen kann? (So wie die Migros in Zürich). Falls ja, wo?
    Vielen Dank für den Hinweis.
     
  2. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Naja,anständig sei mal dahingestellt.In FRA gibt es den Teegut Supermarkt in Terminal 1 C im zweiten Untergeschoß.War für mich mit Gepäck sehr umständlich dort hinzugelangen und außerdem beim ersten Mal schwer zu finden.Er liegt bei den Rolltreppen und Zugängen zur S-Bahn.Also das Sortiment deckt den Mindestbedarf ab.Nicht mehr und nicht weniger.Die Preise sind einigermaßen akzeptabel.Also keine Schnäppchen,aber die durchschnittlichen UVPs der Hersteller eben.Trotzdem ist ein Getränk dort beispielsweise billiger als z.B.in einem Restaurant oder sonstigen Zeitschriften-oder
    Covinience-Shop.Eine Cola kostet dort vielleicht 80 Cent und in den anderen Läden-speziell bei denen hinter der Sicherheitskontrolle sind es locker 2,40 Euro oder mehr.Allerdings muss man selber entscheiden,ob man sich die ganzen Treppen rauf und runter und die Warteschlange an der Kasse antut,
    besonders wenn man noch Gepäck dabei hat,was man tragen muss.Nur um einige Cent zu sparen.Ansonsten ist er gut geeignet für einen kleinen
    Einkauf von Reiseproviant wie z.B.Äpfel,Bananen,Zahnpasta etc.
    Es gibt wie gesagt etwas Frischobst und Gemüse dort zu kaufen und auch eine Metzgerei.
    Bald muss ich nach CGN fliegen.Dort soll es ja neuerdings auch einen Supermarkt am Airport geben.Da bin ich schon gespannt und neugierig. :mrgreen:
     
  3. meilensuechtig

    meilensuechtig Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    In DUS auch.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wie das Kaninchen schreibt, gibt es den Tegut in der gleichen Ebene wie die S-Bahn und das Parkhaus. Relativ weit weg, aber man bekommt so ziemlich alles in guter Auswahl.

    Die Preise sind akzeptabel, vor allem da der Markt am Flughafen ist, höhere Miete als der Aldi auf der Wiese zahlt und ansprechende Öffnungszeiten hat.
     
  6. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    So neben bei gibt es in Wien auch einen Supermarkt.
     
  7. Jörch

    Jörch Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Nur interessiert das hier keinen.
    Auch als Schluchtensch....er solltest du gelernt haben richtig zu lesen .

    Anständiger Supermarkt in FRA? und nicht VIE
     
  8. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    IN CGN gibtes einen REWE, zwar nicht sehr groß. Aber immerhin.
    Das tegut ewtas teurere ist als andere Supermärkte, hat aber sicher nicht nru mit dem Standtort zu tun, sondern auch damit das tegut im allgemeinen teurer ist als andere Supermärkte. Wir d halt von einem Antroposophen geführt. :lol:
     
  9. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Echt??? :shock: Ist ja der Hammer!

    Seit wann gibt es so einen Supermarkt in Wien?

    Ich glaube, jetzt müssen sämtliche Reiseführer neu geschrieben werden... ...Wien hat einen Supermarkt... ...Wahnsinn!

    In China ist gerade ein Sack Reis umgefallen
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Es gibt schon lange einen in VIE.
     
  11. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    :mrgreen:
     
  12. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Komm, Du nimmst uns doch jetzt auf den Arm, oder?!?

    Ich habe einen Bekannten, der in Wien wohnt. Wenn der ein Telefon hätte, würde ich den jetzt anrufen und fragen, ob es tatsächlich einen Supermarkt in VIE gibt. Ich glaube Dir das jetzt mal, weil Du einen seriösen und äußerst kompetenten Eindruck auf mich machst und ich Dir zutraue, dass Du einen Supermarkt als solchen identifizieren könntest.
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  14. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    kannst du Fotos einstellen?
     
  15. AllachBoyz

    AllachBoyz Silver Member

    Beiträge:
    446
    Likes:
    0
    Genial.... Gehe jetzt nur noch am Airport Wien einkaufen 8)
     
  16. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wieso das ?
    Ich finde es sehr angenehm das ich nach den Landen mein Abend Essen einkaufen kann und direkt heimfahren.
     
  17. FeineFine

    FeineFine Silver Member

    Beiträge:
    371
    Likes:
    0
    Beweisfotos, Emo!!
     
  18. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
  19. lost

    lost Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    ne.. nur selbstgemachte zählen..
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Irgend jemand wird eh wieder sudern das er Meilen braucht da soll der in der F nach VIE Fliegen.
     

Diese Seite empfehlen