Anti-Service Lauda-Air:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 8. August 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Der Lauda-Air-Jet konnte wegen Gewitter nicht in Wien landen und wich nach Bratislava aus. Für die 189 Passagiere gab es dort nichts zu Essen und zu Trinken. Als das Gepäck nach vier Stunden endlich ausgeladen war, verkündete ein Flughafenmitarbeiter, dass sich die Passagiere selbst um die Weitereise nach Wien kümmern sollten. Züge, Busse oder Taxis gab es mitten in der Nacht allerdings keine.
    http://kurier.at/nachrichten/4506921-au ... esetzt.php
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Jetzt bekommen sie von den Chaoten als Kompensation allen Ernstes einen Gutschein, damit sie mit denen noch mal fliegen ...
     
  3. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5

Diese Seite empfehlen