Anzahl HOn. Circle members

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von q-miles, 16. Juni 2009.

  1. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Hat jemand eine Idee wieviele HON Circle members es im gesamten M & M Programm weltweit (wieviel % davon BRD) ca gibt?
    Welches sind die typischsten (am meisten gebuchten und geflogenen) Routen der Hon Circle member? (Ich vermute FRA - Nordamerika, FRA-Fern Ost). Ueber Zahlen, Einschaetzungen wuerde ich mich freuen,
     
  2. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schreib doch mal einen Brief an die Lufthansa wenn es Dich interessiert. Sind ja keine geheimen Zahlen. Gestartet ist das Programm - glaube ich - mit 2.500 HONs weltweit.

    Die meisten Strecken? Warum Nordamerika? Ich denke, das verteilt sich auf alle möglichen Strecken. Warum nicht der Ingenieur von irgendeinem Mineralölkonzern, der 2 mal im Monat nach Lagos und einmal im Monat nach Jeddah fliegt.

    Sehr viele HONs sind auch gar nicht die großen Jet-Setter (heute New York, Freitag Rio und am Montag schon in Singapur), sondern eher irgendwelche Berater, die zwischen Ihren Kunden in FRA, MUC, HAM, ZRH, VIE, MXP und DUB hin- und herpendeln.
     
  3. jfknyc

    jfknyc Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Den letzen PArt von Tirreg kann bzw würde ich so unterschreiben..Meiner Meinung nach und aus Erfahrungssicht..
     
  4. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Also San Francisco ist schon einer der Hauptrouten zusammen mit Tel Aviv (wenn du es intercontinental wissen willst)
    GRUND: In beiden Städten gibt es grosse IT industrie!
    ca. 50% sind israelis (unter den HONS) (Die haben in Tel Aviv daher den SEN/HON Kids Club)
    Weiterer Grund: Wenig Alternative zu LH, da BA frequenz nicht so hoch, genau wie AF.
    AUSSERDEM: El AL fliegt werder, wenn der Flug an einem Samstag startet, landet, oder irgendwat mit Samstag zu tuen hätte (was das LH 3 x täglich via fra angebot noch verstärkt)

    ZU DE:
    Hierzulande kenne ich einige HONs, die z.B. in STR leben und immer in C nach Dresden pendeln (und da es kein direktflug gibt über FRA/MUC) und das 2 mal retour die woche.
     
  5. acpacpacp

    acpacpacp Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    In Österreich gibts angeblich 300 HONs.

    Ich kenne einen HON, der fliegt ausschliesslich Y durch ganz Europa, dafür mehrmals die Woche - das ganze Jahr.
     
  6. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    70
    Likes:
    0
    Ich kenne einen HON. Er ist Arzt und macht Krankenrückholungen. Interkontinental in C oder F und Europa in Y.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich kenne einen HON der fliegt oft und weit.

    S
     
  8. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich kenne keinen HON.
     
  9. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Also ich finde schwer zu glauben das die Hälfte aller HONs Israelis sind. Klar ist die LH dort die führende europäische Airline, doch gleich die Hälfte. Das würde ja bedeuten das mit den ganzen Amis, Ösis und Schweizer und maximal jeder dritte HON Deutscher ist. Zudem gibt es von TLV viele Direktflüge z.B. nach NYC oder BKK. Da ist die LH keine wirkliche Alternative.
     
  10. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich kenne einen Hon , der ist Patient und immer krank der muß dann nach Hause fliegen , F .
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Die anderen 50 % sind Palästinenser , Hamas auf Geschäftsreise
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gar nicht auf so einen Unsinn eingehen. Hier kann ja jeder alles behaupten. Ich behaupte zum Beispiel dass 35.64% aller HONs aus Lichtenstein sind und nur 0.3387% aus indien. Aber dafuer sind 56% der HON+ aus Bangalore.

    S
     
  13. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Gemeint war doch nur, nur dass die Hälfte aller Israelis HON ist.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Bekomme ich mit meinem Pass jetzt Automatisch den HON Status :shock:
     
  15. FlyingFreak

    FlyingFreak Gold Member

    Beiträge:
    681
    Likes:
    1
    Dann gäbe es aber, nicht ca.2.500 sonder ca.3.600.000 HONs! :lol: :lol: :roll:
     
  16. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke fuer die Antworten bisher. Habe gerade heute einen Antwortbrief von LH (m & m) bekommen, sinngemaess: ""...Koennen wir Ihnen diese Informationen aus datenschutzrechtlichen Gruenden leider nicht...usw"". Ich wollte ja nur ne zahl wissen und keine Namen..naja obwohl..
    Ich kenne 1 HON. einen deutschen in NY. Fliegt 2-3Mal/Monat nach Russland und return.

    War gerade vor 2 Stunden auf Rhein Main, aus LIN kommend, als mir zufaellig Heiner Geissler ueber den Weg laeuft, will damit aber nicht sagen dass er HON ist..
     
  17. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    ich kenne 2 HON´s 8)
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich 3 den 4 ab Juli. :lol:

    Neben einem davon sass ich erst am Sonntagmittag beim grillen.
     
  19. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Nicht jede Grille ist HON
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Danke für die Richtigstellung ; schön daß hier noch welche sind , die sich auskennen .
     

Diese Seite empfehlen