Anzahl HOn. Circle members

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von q-miles, 16. Juni 2009.

  1. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Da haste recht ,so viele Hon gibt es nun auch nicht.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ich bin HON
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Ich weiss. :p
     
  4. SMK77

    SMK77 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Ich reise gerne als HOC.
     
  5. Batudes

    Batudes Co-Pilot

    Beiträge:
    37
    Likes:
    0
    Bin SEN, Kein HON.
    Gottseidank, sonst müsste ich die ganze Zeit im Flieger sitzen!
    Grauenvolle Vorstellung!
     
  6. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    In der DDR gabs doch auch mal einen ganz beruehmten HON(necker)... :lol:
     
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Es gibt auch HONochsen , ich kenne welche .
     
  8. f4freeJunior

    f4freeJunior Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Im 2007 waren es ca. 4500, davon ca. 500 aus der Schweiz.

    Und ja, ich kenne ca. 0.2% aller HON. :lol: .
     
  9. traxray

    traxray Silver Member

    Beiträge:
    309
    Likes:
    0
    Angeber!! Trotzdem hast du es noch nicht in eine LH FCL Loune gebracht, kennen kann also nicht das kriterium sein.
     
  10. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Es gibt auch die LX FCL in ZRH.
     
  11. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Okay, also man kann anhand der Aussagen hier folgendes feststellen.

    Es gibt 4.500 HONs
    2.250 dieser HONs leben in Israel (Quelle traxray)
    weitere 500 leben in der Schweiz (Quelle f4freeJunior)
    weitere 300 in Österreich (Quelle acpacpacp)

    Es bleiben noch 1.450 HONs deren Wohnsitz nicht bekannt ist.

    Wer kann helfen? Auf Leute, die kriegen wir zusammen. Es sind nicht mehr viele und da jeder mind. einen kennt und das Forum ja zu 102% aus HON und weiteren 150% Privatjet- und First Class Fliegern besteht, sollte das ein Leichtes sein.
     
  12. fbflyer

    fbflyer Gold Member

    Beiträge:
    611
    Likes:
    0
    Was soll der Thread? Sind HON's sowas von Besonderes? Nö, das sind einfach Leute, die beruflich bedingt sehr viel im Flieger sitzen ( und i.d.R. einen AG im Hintergrund haben, der das bezahlt ). Ich selbst pendle im 14-Tages Rhytmus zwischen IAD und D. Wenn ich tatsächlich so besch.... wäre, das alles mit LH/LX/OS zu fliegen, wäre der HON ein Kinderspiel. Nur zahle ich als Inhaber der deutschen bzw. amerikanischen Firma die Tickets quasi aus eigener Tasche. Da reichts zwar mit den AUA Specials locker zum SEN, aber so bescheuert, das nahezu vierfache auszugeben ( oder im Vergleich mit "normalen" Fares das Doppelte ) um LH zu fliegen bin ich eben nicht. Deswegen gibts halt Status bei insgesamt 4 Fluglinien ( davon 2 x Star, nämlich LH und BD ). Zusätzlich noch 1 x monatlich Ostküste-Westküste USA ( im Westen sitzen die beiden größten Kunden meiner amerikanischen Firma und der US-Agent für meine Deutsche ) und Meilen bzw. Status sind nun wirklich kein Thema mehr.

    Aber bitte, bitte, liebe Foristen, seid nicht neidisch. Es gibt nämlich nichts um neidisch zu sein. Alle 14 Tage mindestens 6 Stunden Zeitunterschied in den Knochen zu haben, oft genug auch 9, weils direkt nach LA geht ist kein sooooo großer Genuss, sondern eher harte Arbeit. Und auch die C auf Langstrecke ist kein Luxus, sondern einfach eine Notwendigkeit um das überhaupt überleben zu können.

    Und ja, ich schaue auf die Preise. Oft genug fliege ich z.B. ex LHR ( mit LH Y Zubringer ). Aber keiner meiner echten vielfliegenden Kollegen wäre so bescheuert die LH Specials ex LHR zu nehmen ( müsste man zurück nach FRA ) um HON zu werden. Wenn ich schon über LHR fliege, dann nonstop weiter. Und zur Zeit passen halt die Preise von BA und UA ex LHR am besten.

    HON, die ach so tollen HON's! HON wird man, wenn man ( ich kenne EIN Beispiel ) als Privatier massig LH F fliegt ( würde ich aus Qualitätsgründen NIEMALS machen, dafür ist die F dort zu schlecht ) oder, und das dürfte die Regel sein, die Jungs ( MÄdels eher selten ) die das Hamsterrad drehen und eben einen AG mit LH Account im Rücken haben. Aber nochmal, vergesst den TITEL "HON". Es gibt genug Leute, die genug fliegen um den HON zu erreichen, aber eben auf Fluglinien splitten. Der Status interessiert die Leute ( ja, auch mich ) nicht die Bohne. Es geht nur noch darum von A nach B zu kommen, weil das sein muss und diese Flüge auch zu überleben. Ja, wenn ich überleben sage, meine ich das so. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand im typischen Alter zwischen 40 und 50 12 Monate mit meiner Flugfrequenz in Eco ohne Herzkasper überleben würde.

    Ich MUSS fliegen, und beim Fliegen will ich halbwegs vernünftig schlafen um die Zeitverschiebungen ausgleichen zu können. Status ist was für Prolls ( zumindest als Entscheidungskriterium für Flüge )
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mein Gott bist Du frustriert..........

    S
     
  14. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0

    schlicht und einfach richtig, die wenigen Spaßflieger mal ausgenommen

    schlicht und einfach richtig, vieles was für Träumer hier aufregend sein mag - wenn man es selten oder nie macht - wird mit der Zeit halt auch zu dem was es ist, anstrengend

    na ja, eher provokant :mrgreen:
     
  15. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0
    Somkiat


    : 2 leben in Sankt Maxime , Nationaliät unklar vermutlich also eher Israelis
    : 1 kann ich als in Karlsruhe lebend bestätigen , deutsch

    Macht definitiv noch unbekannt 1449 Mann
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Den deutschen HON den ich kenne, lebt nicht in Karlsruhe sondern in Hamburg. Mach 1448.

    S
     
  17. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    In welcher Branche bist du tätig? Textilbranche?
     
  18. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ich kenne auch einen HON: Er ist Deutsch-Russe und heisst Boris Borkulewski. Zählt der Boris nun als Deutscher oder als Russe? Wenn er Deutscher HON ist, dann fehlen uns jetzt nur noch die restlichen 1447 deutschen HONS.
     
  19. Bergmann

    Bergmann Pilot

    Beiträge:
    87
    Likes:
    0
    Ach ja, und dann haben ich gerade einen Payback-Kundenkarten-Inhaber kennengelernt und im Vielflieger-Fachgespräch herausgefunden, dass dieser Karteninhaber 5 FTLs kennt, die wiederum insgesamt 25 SENatoren kennen, und die wiederum sollen 125 HONorables namentlich kennen, hat er mir gesagt, als er mit seiner Payback Karte heute mit einem 10 Punkte Coupon ein Deodrant im DM-Drogeriemarkt gekauft hatte. Somit fehlen uns also nur noch 1372 HONs. Payback sei dank.
     
  20. q-miles

    q-miles Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Also da ich ja der owner dieses threads bin schlage ich folgendes vor:

    jeder, der 10 HON kennt hat freien lounge zutritt, bedeutet er darf sich von einem HON seiner wahl zum grillen einladen lassen...
    jeder der 50 HON kennt kann sich upgraden , bedeutet er darf bei einem HON seiner wahl 1h auf dem schoss sitzen....
    jeder der 100 HON kennt bekommt einen freiflug, bedeutet er darf mit dem ferrari von dem HON seiner wahl einmal runway 18 (startbahn west) in FRA hoch und runter fahren...

    ACHTUNG. wer nur 80 HON kennt und gerne die restlichen 20 'punkte' auch noch bekommen moechte kann dies tun in dem er mit seiner kreditkarte bis ende juni 09 mindestens 1000 euro ausgibt, aber nur in 3 moeglichen orten: HONululu, HONduras oder HONgkong.....
     

Diese Seite empfehlen