Du sprichst Payback-Karteninhaber mit "Deodrants" (??) samstags im "dm-Drogeriemarkt" an? Wozu denn das? :shock:
Schlage vor wir akzeptieren den mit dem Deohydrant als HON unbekannter Nationalität mit UNO Flüchtlingsstatus , unklar dann noch 1446 . Frage : HON mit Prämienticket in Eco , unbegleitet , versehentlich unterwegs mit Air Berlin nach Frankfurt ex TXL , kein Gepäck , gebucht nach BKK auf LX via Zürich : darf nach 22:45 ins FCT oder nicht ? Spricht fließend Deutsch .
Nur in Begleitung eines SENs oder zwei FTLs. Wobei ich nicht genau weiß wie das im FCT in TXL gehandhabt wird. :roll:
Quark, nur nach weit über 100k Entfernungsmeilen in 2009 ( ohne den üblichen Beschiss wie Mindestmeilen, Klassenbonus oder Statusbonus, mit denen sich ja die meisten ihre Meilenstatistiken schönrechnen ) trotz anhaltendem Spass am Fliegen ein bisschen auf dem Boden der Vielfliegertatsachen angekommen.
Hab im November eine Gummifabrik in Virginia gekauft. Wenn dein Nick nur ein Schreibfehler ( auch beabsichtigt ) ist, könnte es dich vielleicht interessieren, dass wir u.a. Neoprene für ( hochwertige ) Taucheranzüge herstellen.
Jemand der mehrere Absaetze uber HONs herzieht und sie beleidigt und dann anschliessend sich ausfuehrlich dafuer rechtfertigt warum man selbst kein HON ist, ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit extrem frustriert und / oder vor Neid zerfressen. Dass "vielfliegen" nicht immer eine Freude ist, weiss jeder der regelmaessig unterwegs ist. S
Pfffft... ich weiß ja nicht, was du zum Frühstück hattest, aber es tut dir nicht gut. Zuerst mal lesen. Ich habe geschrieben, dass ICH keinen Firmenaccount im Hintergrund habe. Und NEIN, ich bin auf den Vielfliegenden Firmenmonteur von Siemens, der ausschießlich LH fliegt, garantiert nicht neidisch ( Immerhin muss der ja LH fliegen :twisted: ). Wo habe ich HON's beleidigt? Weil die LH Tarife für jemanden, der nur an offizielle Tarife rankommt, schlicht besch.... sind? Ich verwette meinen allerwertesten drauf, dass keine 10 % aller weltweiten HON's diesen mit regulären Tarifen erfliegen. Sollte sich durch meine Ausführungen tatsächlich jemand aus dieser <10 % Gruppe beleidigt fühlen, entschuldige ich mich formell. Ich würde mir ja ernsthaft Gedanken um meine Fähigkeit zu formulieren machen, wenn Trichter nicht sofort begriffen hätte, was ich meinte. Dieser HON Hype interessiert wohl ausschließlich diese, die ihn sowieso nicht erreichen und auch nie erreichen könnten. Ach ja, und Neid? Habe zwar keinen HON, dafür woanderst meinen Life-timer. Neid(isch) höchsten auf ein früheres Forenmitglied, das es geschafft hat, nach langem Berufsleben jetzt als Hobby in F zwischen der Südsee und Europa zu pendeln. Aber Neid höchstem in den Sinne, dass er ( deutlich älter als ich ) etwas geschafft hat, was ich in diesem Alter auch erreichen möchte. Allerdings würde ich auch dann kein HON werden :mrgreen:
Zum Fruehstueck hatte ich 2 Scheiben Graubrot mit Leberkaese, einen frisch gepressten Orangensaft und Kaffee. Ich habe sehr genau gelesen was Du geschrieben hast. Du rechtfertigst Dich ueberigens schon wieder, dass Du es nicht schaffst HON zu werden. Es scheint Dich ja wirklich sehr zu beschaeftigen und frustrieren. S
Ekelhafte Vorstellung neben Tim Wiese sitzen zu müssen. Da lobe ich mir Lufthansa. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ach ja, ich glaube ich kenne einen HON. Aber ist das wichtig?
Ein kleines Senatörchen, welches es dazu auch noch nötig hat, mit dieser traurigen Tatsache in seinem Nick zu protzen, ist echt nicht dazu berufen, solche Urteile abzugeben :idea:
Da man seinen Nick hier nicht aendern kann, machst Du eine grosse Annahme ohne die dafuer notwendigen Tatsachen zu kennen. Das ist ueberigens ein sehr haeufiger Fehler von Leuten mit schwachen analytischen Faehigkeiten. Unabhaengig davon, wieso sprichst Du mir das Recht einer Meinung ab, bloss weill Du glaubst ich sei nur "ein kleines Senatoroechen"? Steht irgendwo in den Forenregeln, dass man hier nur als Hon eine Meinung haben darf? Oder ist das nur in deiner komischen Welt eine Regel? Soweit ich mich entsinne habe in keinem Beitrag bisher je eine Aussage dazu getroffen ob ich gerne FTL, SEN, HON, IK etc waere oder nicht. Was ist also Dein Problem? Der OP hat nur nach der ANZAHL der HONs gefragt und den haeufigten Strecken Er hat mit keinem Wort zum Ausdruck gebracht, ob er gerne HON waere oder ob er Hons toll findet. Die Reaktion des Fachkollegen fbflyer darauf war durchaus merkwuerdig und lies auf eine grosses aufgestautes Frustpotential schliessen. S
von normal gut "unterrichteter Seite" wurde mir gesagt, alleine in Brasilien gibt es 1.324 HONS. Stand 01.01.2009. Gruss Toby Hon seit 1982 - und ich fühl mich gut damit!
Ich glaube das sind Dänen und Polen. Die genaue Verteilung auf die beiden Länder kenne ich aber nicht. :mrgreen:
MUC-IAD für 2608 ist kein Preismatch, sondern ein Angleichen an das, was vor einem Jahr normal war ( und immer noch teurer ). Ostküste USA muss eine 1 davorstehen. Und sollte es tatsächlich in den Bereich zwischen 1500 und 2000 gehen, erwarte ich sogar noch den Inlandsflug nach ROA oder LYH dabeizuhaben ( fahre derzeit immer die 4 h nach IAD mit dem Auto ) Ich habe in den letzten 7 Jahren, in denen ich C fliege noch keinen Flug für über 3000 gemacht ( außer einem RTW ) und für USA mit einer Ausnahme noch nie mehr als 2400 bezahlt. Wieso sollte ich bei den heutigen Preisen für 2.600 bei LH zusteigen? Preise zu MATCHEN sieht in meinen Augen anders aus. Für das Geld fliege ich dann doch lieber UA F ex LHR