AOC - Kein Lotse im Tower

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von nightliner, 10. März 2010.

  1. nightliner

    nightliner Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
  2. hobby91

    hobby91 Gold Member

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Absoluter Mist dieser Bericht. 300 Passaagiere in einem FR Flieger?????
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Hat FR neue Flieger? :D
     
  4. zilla

    zilla Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    Hat wahrscheinlich einer die Meldung falsch verstanden oder so... Ich nehme mal an, dass 300 Passagiere betroffen waren, nämlich die in diesem Flieger und die am Flughafen, welche mit diesem Flieger an ihre Destination wollten.
     
  5. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    So müsste es sein, oder FR hat mal wieder die Flieger überbucht mit knapp 100 Mann
     
  6. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Seit wann Überbucht Ryanair? :?:
     
  7. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sehe es doch nicht so eng, du weisst ja wohl wie es gemeint war..
     
  8. flieger1982

    flieger1982 Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Das Problem mit den Lotsen soll es da ja öfters geben, wie im "Tatort" am Sonntag auf ARD zu sehen war.
     

Diese Seite empfehlen