Apokalyptisch:

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Sire83, 21. Dezember 2012.

  1. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
  2. birgitundhorst

    birgitundhorst Bronze Member

    Beiträge:
    174
    Likes:
    0
    Nur mal zum besseren verstehen, Sie, Sire sind hier um anstrengende, überalterte Links zu posten, oder um aufreiserisch einen Selbstdarstellungsjahrmarkt der Eitelkeiten zu pflegen? Escht, mich nerven die scheiss Links. Isch geh mal ins Hotel. B
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Bei uns hat es geklappt.

    Wir wurden von einem Raumschiff abgeholt, Mappy und seine Thais ist auch an Bord.
     
  4. AndrewINT

    AndrewINT Gold Member

    Beiträge:
    543
    Likes:
    1
    :shock: Gute Reise
     
  5. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Aber die haben doch bestimmt ein friendly Upgrade von den Marsianern bekommen, oder?!
     
  6. thiago

    thiago Gold Member

    Beiträge:
    554
    Likes:
    9
    Ja, und die meinten dann noch "gerne doch 8) "
     

Diese Seite empfehlen