Apple

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Sukkot, 6. Juli 2010.

  1. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Liebe Kaspersky-Kunden,

    Apple-Produkte sind beliebt. Jedoch nicht nur bei den treuen Kunden, sondern auch bei Virenschreibern. Die Zahl der Schadsoftware für den Mac steigt stetig an: Kein Wunder, denn bei den Apple-Usern ist viel Geld zu holen. Es wäre daher ein Fehler zu glauben, ein Mac wäre per se sicher. Solch ein Irrglaube in Sachen Sicherheit ist bereits vor knapp 100 Jahren der Titanic zum Verhängnis geworden...

    Ihr Team von Kaspersky Lab
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ist das eine androhung? :mrgreen:
     
  3. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Ach wie nett...der Vergleich mit der Titanic ist super!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hart aber wahr!
     

Diese Seite empfehlen