Apps & Timetables für Bus & Bahn in GB

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Gulliver, 29. Juni 2011.

  1. Gulliver

    Gulliver Co-Pilot

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bin gerade auf der Suche nach Apps mit denen man in GB (Überland-)Bus- und Bahnverbindungen raussuchen und ggf. auch buchen kann. Herunterladbare Timetables die man dann auf dem Iphone durchsuchen kann wären auch sehr gut, dann wäre man nicht auf eine Internetverbindung angewiesen.

    Für die Bahn habe ich bisher "Train Times" und "thetrainline" gefunden, sind beide nicht schlecht, die Verbindungen kann man sich aber nur online raussuchen, man kann leider keine Timetables speichern.

    Für Busse habe ich "NextBuses" gefunden, funktioniert auch nur online und zeigt keine Überlandbusverbindungen an.

    Eine National Express App wäre sehr gut, scheint es aber leider nicht zu geben.

    Kennt jemand irgendwelche Apps zu dem Thema?

    Grüße!
     

Diese Seite empfehlen