April-Scherz als Director Cut? LH-Flüge bis 45% billiger

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adrianonez, 26. November 2008.

  1. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es ist günstiger, aber 45% sehe ich nicht. Jupp, sind an die Konkurrenz angeglichene Preise.
     
  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    was hast du denn erwartet? wer hier länger als eine woche dabei ist, sollte doch damit mal etwas locker umgehen - dass von der lh nichts aussergewöhnliches zu erwarten ist, war doch klar.
     
  4. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    rischtisch :mrgreen:
     
  5. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    Glaubt ihr, Lufthansa macht in den nächsten Tagen/Wochen nochmal so ne Aktion? Wollte meinen Großeltern ne Reise nach Hongkong schenken von MUC und die Reisedaten sind schon ausgebucht in weniger als zwei Stunden :( ging nur zu nem bestimmten Datum und mehr als 449 p. P. kann ich mir als Student leider nicht leisten. Also ich fand den Preis schon sehr gut, weil für die Großeltern wegen dem Alter (81, 83) nur Direktflug in Frage kommt. Meint ihr ich hab noch mal Glück?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich glaube kaum das Lufthansa eine extra Maschine einsetzt um Sonderangebote anzubieten.
    Es gibt eine gewisse Anzahl günstige Plätze und wenn die weg sind ist es eher unwahrscheinlich,
    es sei denn die Buchungslage ist sehr schlecht auf der Maschine.
    :roll:
     
  7. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
    Ist teilweise schon ein Witz, was da abgeht :D

    Frankfurt - Orlando in Y gab es vor 2 Tagen in den Weihnachtsferien für 544 € , heute als offer für 676 €

    Deshalb : No coment

    Oder anders gesagt: wie gehabt, Augen auf und die paar Schnäppchen raussuchen, oder aber in der zeit meilen anders generieren und Awards buchen
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    wieso nimmst du nicht LAN.com und bezahlst 330 EUR nach Hongkong mit BA über LHR. Geht einwanfrei, schau mal im thread über LAN.com rein!!
     
  9. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    und jetzt ist der LH Server abgestürzt!!!

    " An den von Ihnen ausgewählten Tagen gibt es keine verfügbaren Flüge. Bitte wenden Sie sich für ein erweitertes Flugprämienangebot der Miles & More Airline-Partner an Ihr lokales Miles & More Service Team. (66002)"

    ich suche aber gar nicht nach Prämienflügen..... :D

    Komisch selbst expedia.de or fr findet keine flüge auch nix von AF oder BA??
     
  10. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    @singha:

    wieviele tickets gab´s denn zu dem preis vor 2 tagen? was, wenn das kontingent zwischenzeitlich tatsächlich gebucht wurde? wäre für eine ferienzeit nicht unbedingt ein wunder.

    ansonsten halte ich das angebot auch nicht für den megaknaller, als das es angepriesen wurde. ein paar ganz nette angebote sind meiner ansicht nach dennoch dabei: 400 euro-flüge nach orlando, 500 jo´burg oder 450 hongkong habe ich schon länger nicht mehr gesehen - zumindest nicht als nonstop und schon gar nicht bei lufthansa.

    @tenere: star-tiger wollte einen nonstop-flug, da die großeltern schon jenseits der 80 sind - daher ist lan zwar ein netter tipp, aber für ihn nicht wirklich brauchbar...

    @star-tiger:
    eine nette idee, die du da für deine großeltern hast! schade, dass deine termine schon so schnell weg waren. ob es nochmal in absehbarer zeit nonstop-flüge von lufthansa zu solchen preisen geben wird, wird dir kaum jemand sagen können... sorry. drücke dir aber die daumen, dass du dein vorhaben doch noch umsetzen kannst!
     
  11. Singha

    Singha Gold Member

    Beiträge:
    738
    Likes:
    2
     
  12. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    DAS ist natürlich ohnehin die ideallösung :wink:
     
  13. star-tiger

    star-tiger Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    2
    @ LTU, tenere und Kalttaucher: Vielen Dank für die Antworten. Werd jetzt mittwochs immer schauen, vielleicht geht der Preis für MUC-HKG bei LH doch noch mal runter wegen dem zur Zeit anhaltenden Preisdruck der Konkurrenz. Von 699 auf z. B. 499 oder 549 (AF, KLM u. BA können ja auch) mal sehen..
     
  14. pupo

    pupo Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo,
    hätte eine Frage , wie oft macht LH solche "Angebote" bzw. welchen Zeitraum?
     

Diese Seite empfehlen