Arabian Airpass

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von funhuji, 9. Oktober 2008.

  1. funhuji

    funhuji Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallihallo,
    hat schonmal jemand den Arabian Airpass ausprobiert oder weiß sonst etwas davon zu berichten?
    http://emirates.com/de/german/destinati ... er_me.aspx

    Mein erste Frage wäre gleich: Grundsätzlich erwirbt man dabei Coupons - laut Angebotsbestimmungen zwischen zwei und sechs. Emirates hat ja Dubai als Hub. Wenn ich jetzt durch den Nahen Osten fliegen will mit Emirates, dann werde ich mich ja sternförmig bewegen. Von Dubai zu Stadt1, zurück nach Dubai und dann nach Stadt2 etc. Wenn ich das richtig verstehe, dann brauche ich für hin und zurück jeweils einen Coupon und das hieße dann, mehr als drei Städte sind schonmal gar nicht drin?
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Dubai-Doha Coupon 1
    Doha-Dubai-Muscat Coupon 2
    Muscat-Dubai-Bahrain Coupon 3
    und so weiter...
     
  3. funhuji

    funhuji Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Merci. So ist der Airpass gleich viel symphatischer.

    170$ für einen Zone-A-First Class-Flug. Ist das eine sinnige Methode, mal in die First-Class-Lounge in Dubai reinzuschnuppern? Oder reicht dafür am Ende sogar schon das günstigere Business Class-Ticket?
     
  4. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    was genau muss ich machen, um den airpass nutzen zu können. würde ihn nämlich gern in anspruch nehmen, um den goldstatutus zu erreichen (3600 meilen fehlen). und da schließt sich gleich die folgefrage an: gibt es überhaupt meilen für das angebot?

    danke!
     
  5. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    3600 Tier sind doch nicht viel.
    1 x von Deutschland nach Dubai und schon haste die. Also hin/rueck.
     
  6. Stromberg

    Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    0
    ich hab ja die meilen meines nächsten fluges schon mit eingerechnet. würde dann halt im zuge eines stopovers den airpass nutzen, wenn es dafür meilen geben sollte.
     

Diese Seite empfehlen