ARAL und PAYBACK in 2008 bis 7 fache Punkte

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von rainer1, 14. Dezember 2007.

  1. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    *g

    es ist ein Sprinter.. Er reißt schon massig km in der Woche ab. ;)

    Ich werde ihm morgen mal meine Karte unter die Nase halten ;)

    Danke für die Antwort.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Du meinst, ich hätte weiter unter der Brücke pennen sollen?
    Naja...
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso, die letzten tage hattest du doch wieder ein hotel, oder?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich soll im Hotel leben?
    Nee danke. Ganz abgesehen davon, was das kostet. Unter 30.000 EUR pro Jahr geht da nix.

    Übrigens: Morgen ist Weihnachten. Didn't you get the memo?

    Und am 27.12. ist Rio.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ich weiss, aber ich dachte, du wärst schon in deutschland ... oder war das erst im jan der fall?

    und, vor kurzem schriebst du doch irgendwas von irgendeinem marriot oder verwechsel ich dich mit irgendwem? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Klar bin ich in Deutschland, der Flug hat ja nur 12 Stunden gedauert.
    Denn: Morgen ist Weihnachten.

    Marriott ist im Februar in Anaheim, dann geht's auf Haussuche. Du kommst dann ja auch vorbei.
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    falls du dann doch schon weiter sein solltest und hilfe beim umzug brauchst, gib mir rechtzeitig bescheid wegen des datums - damit ich dann schnell ne ausrede suchen kann ... :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen