Armageddon

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von somkiat, 23. Juli 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Vorumsschwestern- und auch -brüder ,

    auf einem eng benachbarten Vorum , dessen explizite namentliche Erwähnung allerdings nicht riskiert werden kann , soll und darf , läuft derzeit ein Selbstfindungsthread , der an intellektueller Brillanz selbst den hier einmal laufenden Aussteigen aus einer 747 um Längen schlägt . Es kommt im zunehmenden Schlachtenlärm speziell zur Anwendung von Fremdwörtern , die dem gemeinen Fielvlieger das Äußerste abverlangen und wohl Ernsthaftigkeit angesichts des Sachverhaltes verdeutlichen sollen .

    Ich befürchte , daß es sogar zu einer Abspaltung wahrer Fielvlieger kommen könnte , die dann in die Neugründung eines finalen Traumforums mündet wo sich alle liebhaben .

    Unsere Gedanken sind in dieser Stunde bei unseren Schwestern und Brüdern .

    Embedded vor Ort :

    Somkiat
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Das finale und wahre VielVliegerVorum gibt es doch bereits. Leider mit einer sehr strengen Tür.
    Ich verrate kein Geheimnis und meine Bescheidenheit erlaubt es mir, darauf hinzuweisen,
    dass ich auch dort den Gründungs-, VIP-, Senior-, ADMIN-, MOD-, Bestaussehendster- und Meist-Gehasster-User-Status innehabe.


    Mich bewegen momentan eher die horrenden Preissteigerungen in dem Zielland, das von 130 % der hiesigen Vorumsbrüder immer und gerne angesteuert wird!

    Ein gegrillter Hummer soll 2.500 THB, mithin 60 Euro, ohne Beilagen kosten.
    Nicht, dass ich diese Preise zahle, da ich ja anschreiben lasse, jedoch dürften
    diese Preise einige Vorumsbrüder in Verlegenheit bringen.

    Wahrscheinlich gibt es aber in Pattaya und im dortigen Thaispezialiätenrestaurant
    "Zum Rinnstein" keinen Hummer oder nur welche von ALDI.
     
  3. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Gibt es einen Tip wo in besagtem Forum das Thema zu finden ist?
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Meinst Du die Diskussion über die Hummerpreise oder die Diskussion über den Schäferhund Blondie?
     
  5. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Nein, es geht um besagten Selbstfindungsthread den der OP ansprach.
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Es existiert dort eine Rubrik " Spiel und Spaß " , die allerdings nur wenigen Millionen ausgewählten Usern zugänglich sein soll und deswegen Registrierung erfordert , wobei ich warnend anmerken möchte , daß der Verlauf der Diskussion momentan zum Bereich des final Rätselhaften tendiert .

    Sollte jemand nach Neuanmeldung konstruktiv am Geschehen teilhaben wollen , empfehle ich einleitend die Worte " Ej ich les hier schon ganz lange mit , Superforum , muß aber auch jetzt mal was sagen . "
     
  7. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ich habe die Diskussionj gefunden und verfolgt. Danke für den Tipp, lache und habe herzhaft gelacht.

    Schade aber dieser Tip kommt zu spät. Vermutlich fliege ich aber sowieso bald raus, da ich mir nicht die Mühe gemacht habe dort einen anderen Nick als hier zu wählen.
     
  8. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Bei unseren Schwestern und Brüdern werden jetzt sogar Moderatoren rausgesetzt,
    weil sie nicht mehr die offizielle und wahre Parteilinie verfolgen. Sind ja eh nur fliegende Studenten.

    Wer vorgibt, was die dortigen User, die sich Mitglieder nennen sollen, zu denken haben, ist ja bekannt.
    Es ist der Fliegende Schlumpf, der zusammen mit Schlumpfinchen sagt, wo es lang geht und was geschlumpft wird.


    Wer dort nicht regelmäßig an den Schlumpftreffen teilnimmt und dabei nicht das Schlumpflied singt - fliegt.


    Fast so wie hier.

    Der Fliegende Schlumpf hat sich im Internet schlau gemacht wie Gemeinschaften, er nennt es neudeutsch Communities,
    funktionieren und hat jetzt die Methoden von Ron Hubbard eingeführt. Erkennungszeichen wurden inzwischen auch schon verteilt und
    Abweichler oder Aussteiger werden von der Geheimen Forenpolizei (GEFOPO) im Auftrag der OFL, des OKW und des GröSchlumpfaZ verfolgt. :lol:
     
  9. hermann67

    hermann67 Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Danke für diese brillianten Analysen!
     
  10. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Der fliegende Surfer hat spätestens mit der öffentlichen Bekanntgabe von Infos über Mitglieder (die er in seiner Rolle als Administrator erhielt) gezeigt daß er nicht in der Lage ist seine Aufgabe zu erfüllen. Es reicht nicht den ganzen Tag online zu sein, es ist auch etwas Verstand und Anstand nötig.
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Da hat er viel mit MuPs gemeinsam.

    Und meine Klardaten hat MuPs ja auch schon mehrfach hier öffentlich gemacht. :lol:
     
  12. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich bitte von inkriminierenden Kommentaren über Fremdvorenbrüder abzusehen , mein Thread ist der Zuneigung und dem Spenden von Trost gewidmet . Wissenschaftlich gesehen implodiert jedes Vorum um so eher als es sich um einen hohen Anteil an Usern handelt , die sich persönlich kennen und ausführlich Gelegenheit zum Rumheulen erhalten .
     
  13. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Deshalb werden ja andauernd neue Spezial-, Premium-, und HON-Bereiche eröffnet, die strenge Zugangsvoraussetzungen haben.
    Der normale User kann sich über Auditing dafür qualifizieren und zum Thetanen aufsteigen, der Zugang zu den Sonderbereichen hat.
    Voraussetzung freilich ist die regelmäßige und erfolgreiche Teilnahme an Kursen, die sich Stammtisch, Grillen oder Exklusivevent nennen.
     
  14. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    oder es (glücklicherweise) lassen und im "normalen" Forumsbereich glücklich bleiben...
     
  15. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Weiser Somkiat!

    Wir stehen nicht nur vor der Implosion von ganzen Voren, nein wir stehen kurz vor dem Untergang der ganzen Menschheit! Folgenden Dialog zwischen dem Lehrmeister Fliegender Schlumpf und seinem Eleven LFKorsten konnte ich belauschen:


    Fliegender Schlumpf:

    "Es erscheint mir deshalb viel wahrscheinlicher, dass sich das Problem der Überbevölkerung und Ressourcenverknappung durch ein Massensterben der Art Homo sapiens löst, als dass "die Menschheit" irgendwie "zur Vernunft" kommt und alle Völker/Kulturen einträchtig, nachhaltig und prosperierend miteinander leben. Ob dieses Massensterben nun aus Atomkriegen, Seuchen, gentechnischen Unfällen oder Kombinationen daraus resultieren wird, ist dabei zweitrangig. Tatsache ist, dass die Menschheit in den letzten 70 Jahren die wissenschaftlichen und technischen Grundlagen für eine globale Selbstvernichtung geschaffen hat und es das genetische Programm der Art homo sapiens ausgesprochen unwahrscheinlich macht, dass dieser Supergau vermeidbar ist. Angesichts der uns bekannten Funktionsweise der Evolution muss man sich sogar ganz ernsthaft fragen, ob die Vermeidung einer solchen Massenvernichtung überhaupt wünschenswert ist. Ohne katastrophale Ereignisse und Einschnitte wären viele evolutionäre Sprünge nämlich vollkommen undenkbar, und der Mensch, wie wir ihn kennen, würde vermutlich überhaupt nicht existieren. "




    http://www.vielfliegertreff.de/gott-und ... post219130



    LFKorsten:

    "Sollten wir also nicht unter der Anleitung der am weitesten entwickelten Vielflieger, ich denke da an mich, LFKorsten, und an Dich, Großer Weiser Fliegender Schlumpf, unsere Fähigkeiten, sprich unser Geld und unsere Meilen, zusammenlegen und für den Fall der kommenden Katastrophe Vorsorge treffen?

    Entweder auf einer schönen Insel im Golf von Siam ein Überlebenszentrum bauen und uns von unseren Thais verwöhnen lassen oder ein Raumschiff konstruieren, das uns von der untergehenden Welt weg- und in eine bessere und gerechtere Zukunft bringt? "

    Weiter konnte ich das Gespräch nicht belauschen, werde aber berichten, wenn es neue Erkenntnisse gibt.
     
  16. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Drüben herrscht ja, gewollt und gefördert, eine hohe Diskussionskultur.

    Eine der Hauptthesen der dortigen Kinderhasser ist, dass Prügel ein adäquates Mittel der Kindererziehung, nicht nur im Flugzeug, sei.


    Dann sollten wir hier im Armageddon-Thread die Diskussion weiterführen und die Themenvielfalt erweitern, so wie es drüben von der Unterkirche vorgeschlagen wurde:


    "An alle Komiker und Zyniker hier:

    Wie wäre es, wenn wir einen Thread eröffnen für Homosexuellen-Hasser? Den packen wir dann in Spiel & Spaß und schreiben ganz groß obendrüber: Vorsicht Schwarzer Humor!
    Somit können wir ungestört mal endlich sagen, was schon längst gesagt werden muss - ist doch eh nur Spaß, ha ha!

    Wär doch voll angebracht, schließlich nerven diese blöden Tucken ja nur. Machen sogar Demos und lassen deshalb Straßen sperren, weshalb man Umwege in kauf nehmen muss. Manchmal kreischen die auch noch so laut. Also nee, das geht ja gar nicht! Und wie die sich teils anziehen, mit quietsch buntem Fummel und Highheels. Das sind doch keine Männer?! Das ist optische Umweltverschmutzung. Unverschämtheit! Erst recht die Frauen mit kurzen Haaren und in übergroßen Männerklamotten. Denen muss man als echter Kerl nur mal zeigen, wo der Hammer hängt. Ho ho! Und wehe eine/r von denen quatscht mich an oder noch schlimmer, berührt mich. Hilfäää, dann krieg ich Aids

    Und wenn wir dann den Thread mit allen Fürs und Wieder durchgelutscht haben, eröffnen wir den nächsten für Ausländer-Hasser.

    Das wär doch voll lustig! "
     
  17. weltentdecker

    weltentdecker Co-Pilot

    Beiträge:
    34
    Likes:
    0
    Ok, Sukkot, gute Idee, und jetzt zieh sofort wieder die High Heels aus!
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
     

Diese Seite empfehlen